Die japanischen Suzukis gabs mit unterschiedlichen Logos und manchmal leicht abgeänderter Korpusform. Letztere habe ich vor kurzem selbst bekommen und hatte auch früher schon mal eine baugleiche. Denke, das lässt sich auch auf die in der Kleinanzeige übertragen. Die Qualität / Verarbeitung ist kein High End, aber konstant ordentlich. Schönes Mahagoni, auch schöne Decken, aber nicht vollmassiv (Decke). Würde ich nicht unbedingt als negativ betiteln, da der Klang echt gut und lebendig war. Die Hälse sind auch seeehr bequem. Kamen meist mit Gotoh Mechaniken und offenen Gotoh Humbuckern. Wäre interessant, welche in der verlinkten stecken.
Meiner Meinung nach wurden die LPs von Suzuki bei Matsumoku gebaut. Fräsungen und Aufbau sehen zumindest stark danach aus. Das Problem ist nur, wie bei den meisten Gitarren dieses Alters, dass sie erst überholt werden sollten. Je nach dem, wie sie gelagert wurde, könnten die Bünde überstehen und die Elektrik korrodiert sein. Starke Riefen in den Bundstäbchen, oder störende Lackrisse... Der Sattel scheint getauscht worden zu sein, die Frage ist, ob er auch richtig gefeilt wurde. Das sind alles Sachen, die die Bespielbarkeit stark beeinflussen und gecheckt werden sollten. Wenn ok, dann ist der Preis gerechtfertigt.