rock4life81
Registrierter Benutzer
Ohne Check und neue Röhren (das kostet beim Fachmann inkl. Röhren gut und gerne mal schon 100-150 Euro) werden 700 Euro schwer zu erzielen sein ... Mit frischer Wartung möglich 600-700 zu bekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind 600-700€ noch realistisch?
Mit Z5 (?)
Hmm also was ist denn eher zu empfehlen bzw. so üblich, die Röhren auszuwechseln und ihn dann teurer zu verkaufen, oder die Röhren so zu lassen und ihn billiger zu verticken?
Hallo zusammen,
ich plane in naher Zukunft, meinen Engl Ritchie Blackmore zu verkaufen. Der Amp wurde vor 5 Jahren neu gekauft - damals für 1200€ - und funktioniert einwandfrei, weist optisch natürlich ein paar Verschleiß-Spuren auf, allerdings nur Kleinigkeiten. Ich habe natürlich schon die SuFu des Threads benutzt, da kamen dann immer so Schätzungen um die 700€ bei rum, die Beiträge waren aber auch schon mehrere Jahre alt.
Sind 600-700€ noch realistisch? Ich würde ihn zusammen mit dem dazugehörigen Footswitch verkaufen (damals für 170) und wäre mit 700 sehr glücklich
Die Röhren wurden übrigens noch nie ausgetauscht, ich werde den Amp vorher nochmal beim Fachmann durchchecken lassen und gegebenenfalls Röhren wechseln.