Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kürzlich zwei absolut neue für 85 Euro inklusive Versand verkauft. Ein Kumpel hat zwei für 60 bekommen. Das war aber ein guter Schnapper. Denke 45 Euro aber bei dem Zustand besser weniger.Guten Morgen....
ich hab hier 4 Celestion Lautsprecher aus eine alten Marshall 1960A die ich gerne vie Ebay-Kleinanzeigen verkaufen würde. Es geht gar nicht so sehr um den Preis... sie sind etwas verstaubt, haben aber auch noch teileweise so grau Flecken (Schimmel? Die Membrane machen aber nicht den Eindruck als ob sie feucht geworden wären!) und die Metallrückseite hat auch komische Spuren. Ist das alles unbedenklich? Die Box hat einwandfrei funktioniert und auch normal geklungen... aus Geschmacks- und Experimentriergründen werkeln inzwischen 2 V30 und 2 Greenbacks in der Box!<
Edit: Hab noch bessere Aufnahmen der graune Flecken angehängt!
Also wenn used eine auftaucht, neu ist bei T mit "irgendwelchen" Speakern für 139 und als "Vintage" für 229 zB. ...Wenn du noch ein Wenig drauflegst bekommst du die HB mit V30
klingt ja eher so als sollte ich es mit dieser wirklich sein lassen.Ich würde dafür kein Geld zahlen
Es ist eh zu überlegen, ob man mit derlei (Kauf-)Anfragen diesen Wertschätzungssammelthread nicht ein wenig unterfordert, ja vielleicht sogar missversteht . LG Lennyranzige Holzkiste
Passte für mich hier aber noch am besten, ich glaube aber ich habe meine Box nun doch gefunden, eine 112 woanders zum Abholen. Die soll ja die matched 110 vom VOX Lil Night Train NT2H ablösen und wirklich nur für zu Hause sein, die 110 hat mir zu wenige Tiefen.Ich weiß nicht genau ob das der richtige Thread ist
Hätte ich den Amp da mit hinnehmen müssen, und die Gitarre, klein genug wäre der Amp ja. Ist nur wirklich etwas weit weg auch, hättet ihr jetzt gesagt dass das ein Top-Teil ist (zwar eher unwahrscheinlich aber man soll ja nie nie sagen) hätte ich mir da irgendwas einfallen lassen, zB. Chef fragen der aus Kerpen ist... ob er die abholt und mit zum Büro nach Dormagen bringt... Oder ich mit dem Zug, Hin+Zurück 20 €.zum testen vorbei schauen
sieht aus wie eine alte Echolette-Box...*** Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet ob es sich lohnt sich das Teil zu holen ***
Fand nach einer Suche tatsächlich welche die so aussehen, leider gibt es so gut wie keine Infos, google-Bilder ist voller toter Kleinanzeigen-Links und ein Bild von innen, ob das typische Speaker sind bei der von eBay sah ich natürlich leider auch nicht.sieht aus wie eine alte Echolette-Box
Gerne, aber dann bitte nicht hier, damit wir uns hier ausschliesslich weiteren Wertschätzungen widmen können !So ihr wollt. Bzw. auch ein Review am VOX NT2H.
6. Vorgaben für das Erstellen von Beiträgen
- Neu eröffnete Diskussionen (Threads) benötigen einen aussagekräftigen Titel, und Beiträge in Threads müssen beim Thema bleiben.