[Sammelthread] Private Anspielmöglichkeiten

• Ersteller Timbale
  • Erstellt am
Ja was jeder User zum anspielen bereitstellt das schreibt er ja in seinen post nur fände ich es persönlich korrekt wenn man das einfach alles zusammen machen könnte ;)

Ausserdem wird gerade daran gebastelt das ganze als sone Art Datenbank zu machen das wäre doch eine Feine Sache

Könnte in Hannover direkt am Hbf einen Hiwatt Dr-103, ein Visual Sound Jeklly&Hyde und ein Korg AX 3000

Das wird hier so eine richtig coole "Einkaufsliste" für zukünftige Schwarzmaskenträger :D

Nein nähere Infos gibt es momentan leider noch nich ein User ist gerade am Versuchen ob er sone Datenbank hinbekommt. Also mal sehen ich fänds geil!

So erstmal sorry für den Doppelpost ich kann meinen nichtmehr editen.

Also es wurde jetzt testweise so etwas erstellt npch mit dem hauptaugenmerk auf Bässe!

hier mal der link http://www.srcs.de/musikerboard/

Hier könnt ihr eure Sachen einpflegen ist recht unkompiziert.
Bei der Foren Kennung müsstet ihr den fett markierten Teil eures Profillinks nehmen:
www.musiker.../members/everlast90-103790

Viel Spaß :D

Nur zur klärung das ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen wenns euch gefällt dann wendet euch an Zoni er ist der edle Spender der dies hier auf die beine gestellt hat

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nochmal das mit dem Fett markierten Teil erklären? :redface: ... ich glaub ich bin zu doof dafür :D

Meinst du einfach nur die InternetAdresse, wenn man auf dem eigenen Profil ist?

Toll jetz is da ein sinnloser Beitrag drinne, weil ich zu blöd bin! :mad: und außerdem wird meine PLZ ganz polnisch angezeigt, weil da wohl ne " 0 " am anfang steht :(

wenn du auf deinem Profil bist dann steht da die adresse und dann hinter nem/ steht bei dir jetzt zb: snookerkingexe-66183 das ist deine Forenkennung

hab auch erst gebraucht bis ich das gefunden hab :D

Alles klar! :great:

Aber das Problem, dass der bei meiner PLZ die erste Null löscht bleibt weiterhin :(

hallöchen,

ich denke die beste Lösung wurde eindeutig gefunden...eine eigene Datenbank für anspielmöglichkeiten...genial!
Ich bitte die Leute die hier ihr Equipment gepostet haben dieses auch auf dieser Datenbank zu tun.
Ich dem Sinne kann diese Thread gerne als Diskussions und Fragen Thread für die "Anspieldatenbank" genutzt werden.

http://www.srcs.de/musikerboard/

in diesem Sinne

mfG

Solch eine Datenbank ist auch in meinen Augen die beste und einzig sinnvolle Lösung :).
Jetzt muss nur noch der erste Post mit dem Link und einer Anleitung editiert werden und fertig.

...und es muss noch an der Übersichtlichkeit gefeilt werden, wie man das Ganze so gestallten soll, dass man in viel weniger Zeit Wohnort, Equipmentteil und User findet, als über Equipmentthread/Sufu ist mir schleierhaft,
aber wenn ihr das schafft ziehe ich den Hut :). Viel Glück.
...

tag.gif

Raum Koblenz/Mayen

ENGL Savage 120
ENGL Pro 4x12
2x Marshall 4x12 (irgendwas altes)
evt. 1x Mesa Recti Oversized + Mesa Triple Recto (alte Version)

Im besten Fall müsste einer mit ner' 57' Goldtop testen kommen:D

Raum Heidelberg

Cort KX-Otic ZB
ESP LTD MH 250 NT
Peavey Bandit 112
Korg DT-10

p.s. wie wärs, wenn jeder seine Postleitzahl hinschreibt .. oder die ersten beiden stellen ?
Dann könnte mna das irgendwie ordnen

...
p.s. wie wärs, wenn jeder seine Postleitzahl hinschreibt .. oder die ersten beiden stellen ?
Dann könnte mna das irgendwie ordnen

Wird doch gemacht, nur ein paar Posts zuvor wurde die Lösung vorgestellt:
Guck.

Wirklich viel ist hier ja nicht passiert, weder wurde die Idee angenommen, noch hat sich jemand drum gekümmert.

Wird doch gemacht, nur ein paar Posts zuvor wurde die Lösung vorgestellt:
Guck.

Wirklich viel ist hier ja nicht passiert, weder wurde die Idee angenommen, noch hat sich jemand drum gekümmert.

muss ich dir recht geben, schade. Mit diesem Thread hatte ich mit hinweis auf die Datenbank abgeschlossen, doch weder macht sich irgendjemand die Mühe diesen Thread wirklich zu lesen bevor er sein Zeug reinpostet, noch scheint sich irgendjemand um die Verbreitung der Datenbank zu kümmern. Ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank :(

gruß

bei mir kann bei interresse folgendes ausprobiert werden:

git: Ltd vb-400
amp: engl blackmore
efx: arion chorus scf1
t-rex replica
(lehle d.loop)
box: custom audio 2x12" (v30)
brunetti neo1512 (v30, neodym)
mischpult: phonic helix board 24 mkII (cubase sx)

standort: ostschweiz (gossau, sg), bei interesse einfach mal melden...
valentin

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich...... :mad:

Git: Stagg Mx 300
Amp: Line 6 Spider 3 75watt

Standort: Viersen

^^

Raum Stuttgart:
Duesenberg Rocket
Epiphone Toni Iommi
Marshall DSL 401
Vox Cooltron Bulldog Distortion
Wheebo Dirty Sock
Wheebo Morbid Drive
Cool Pedals Dirty Devil
MXR Carbon Copy

westl. Ruhrgebiet / Niederrhein:

Gibson Les Paul Standard (Burstbucker 2 & 3)
Gibson Les Paul Special Junior (P100)
Fender American Deluxe Telecaster
Ibanez Joe Satriani (P90)

Diezel VH4
Engl Sovereign 2x12 Combo
Marshall 2550
Steelphon Pioneer 100 (ital. AC30 Nachbau von '68)

Marshall 1960A JCM 800
Marshall 1960A JCM 900
Mesa/Boogie Rectifier Traditional 4x12" V30

Music Man MM30
Sandberg California Precision (Delano Singlecoil- & Humbuckerbestückung, Glockenklangelektronik splitbar, aktiv/passiv)
Warwick Fortress Masterman One
Ampeg SVT2 pro
Eden D410XLT

Boss Dynamic Wah AW-3
Boss Flanger BF-3
Boss Superphaser PH-2
Boss TU-2
EHX SmallStone (Russia)
Hughes & Kettner Tubefactor
Ibanez Bi-Chorus
Ibanez Phase Tone PT999
Ibanez Tubescreamer