R
rapeme23
Registrierter Benutzer
also ich finde diesen thread im großen und ganzen sher gut..aber mal im ernst es sind sehr viele lieder dabei, die ein anfänger niemals schaffen würde. ich spiel jetzt seit etwa einem 3/4 jahr gitarre und denke das ich ganz gut voran komme.....aber lieder stairway to heaven kann ich nicht komplett spielen!!! ich habe am anfang immer nur so riffs oder stücke aus liedern gespielt..und irgewndwann gemerkt, das das voll frustriert, wenn man merkt.." hmm.. ich kann gar kein lied komplett spielen" ..und so denke ich, ist es mit der liste da oben auch...man kann wohl auch von schweren liedern immer mal so den anfang spielen aber irgendwann kommt man zu nem punkt an dem man merkt, ach scheiße zu schwer und dann probiert man das nächste und nur selten finde man ein wirklich einfaches lied was motiviert, es ganz zu lernen...
das ist zumindestens mein ansichtsweise.....in der liste stehen noch zuviele schwere lieder mit schweren soli und so!
das ist zumindestens mein ansichtsweise.....in der liste stehen noch zuviele schwere lieder mit schweren soli und so!