[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Muss es eigentlich zu jeder Video-Uploadseite, Gitarren bzw. Ampmarke einen User Thread geben ? Finde diese ganzen B.C. Rich, Les Paul, SG, Framus Dragon / Cobra usw. User Threads mit der Zeit affig.

jengee schrieb:
Muss es eigentlich zu jeder Video-Uploadseite, Gitarren bzw. Ampmarke einen User Thread geben ? Finde diese ganzen B.C. Rich, Les Paul, SG, Framus Dragon / Cobra usw. User Threads mit der Zeit affig.
Ja!
Wenn es dich stört dann poste da nicht und beachte sie nicht!
Zudem ist schon ein recht großer unterschied zwischen google video und youtube!

Zakk Wylde 369 schrieb:
Ja!

Zudem ist schon ein recht großer unterschied zwischen google video und youtube!

Der da wäre? Im Grunde sind sie gleich: Man lädt Videos hoch. Einziger Unterschied ist, dass bei Youtube wesentlich mehr Videos zu finden sind.

Wieso fusionieren die zwei Threads nicht einfach. Den der Sinn dieser Threads ist identisch: Im Grunde geht es doch darum, sich Videos anzuschauen. Mir als Videogucker ist es dann am Ende Schnuppe ob es von Google oder YouTube kommt. Ich habe dann auch keine Lust erstmal den einen Thread abzuklappern und dann den anderen.

Schwedenshredder schrieb:
Der da wäre? Im Grunde sind sie gleich: Man lädt Videos hoch. Einziger Unterschied ist, dass bei Youtube wesentlich mehr Videos zu finden sind.
Bei Google Video findet man sachen die bei Youtube eher nicht zu finden sind! Bei Youtub sollte man sich ja eher selbst promouten! Bei Google Video sind halt einfach Sachen dabei, die für mich unverzichtbar sind! Deswegen ist youtube und google video was andres!:D :great:

Bei Google Video findet man sachen die bei Youtube eher nicht zu finden sind!

Andersrum genauso.

Bei Youtub sollte man sich ja eher selbst promouten

Das ist die Grundidee, allerdings findet man sowohl GV als auch bei Youtube sowohl Selbstaufnahmen (Singsang, Klampferei) als auch "Profivideos" (Konzertaufnahmen, Lehrvideos, etc.). Inhaltlich gibt sich das nicht viel, wobei Youtube da einfach der stärkere Vertreter ist.

Bei Google Video sind halt einfach Sachen dabei, die für mich unverzichtbar sind!

Gleiches bei Youtube für mich. Wobei "Unverzichtbar" dann doch etwas übertrieben klingt. :rolleyes:

Deswegen ist youtube und google video was andres!

Ähm, nein. Halt, doch! Sie haben einen anderen Besitzer! :)

Im Grunde sind sie gleich. Ich wär also auch für eine "Fusion" der beiden Threads.

Schwedenshredder schrieb:
Gleiches bei Youtube für mich. Wobei "Unverzichtbar" dann doch etwas übertrieben klingt. :rolleyes:
In meinem Fall nicht, also es ist was andres!:great:
Was stellt ihr euch alle so an? Wenn euch der Thread stört, dann schaut nicht rein und jetzt b8k to t0pic!

Kinder, Kinder...über Sachen kann man sich aufregen;)

Verfolge den Thread noch nicht lange, deshalb bitte Nachsicht, falls das Video schon bekannt war:

Adolf, ich hock in meinem Bonker:
YouTube - Walter Moers - Der Bonker

Ein klasse Ohrwurm vom feinsten.

Fingers Freddy
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: absolut niveauloser müll
Das Video is zwar schon älter aber trotzdem geil.
"Wenn se dann eakulieren tun. FLATSCHFLATSCH. DIe ganze Soße überall" :D