[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Miles Smiles
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: durch verschieben obsolet
Ich hätte eine Kaskade erwartet: einer der Helfer tritt auf die am Boden liegende E-Gitarre, deren absplitternder Hals sich in die Verstärkerbox bohrt, der Basser bückt sich, um schlimmeres zu verhindern, woduch sein Bass auf den Boden knallt und der drummer dreht durch.

Nun ja - Slapstickverwöhnt bin ich wohl ...

Ich hätte eine Kaskade erwartet: einer der Helfer tritt auf die am Boden liegende E-Gitarre, deren absplitternder Hals sich in die Verstärkerbox bohrt, der Basser bückt sich, um schlimmeres zu verhindern, woduch sein Bass auf den Boden knallt und der drummer dreht durch.

Nun ja - Slapstickverwöhnt bin ich wohl ...
Komm, das ist schon traumatisierend genug für die Jungs.
Schöner Kommentar:

Ohne Titel 2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast schon recht ... für die Jungs auf der Bühne hat es gereicht ... die wirkten von Anfang an aber auch eher so als würden sie ne Mathearbeit schreiben ...

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie heißt es doch so schön? wieder um eine Erfahrung reicher! Ich fühle mit den Jungs, aller Anfang ist schwer.

Das Video gabs hier doch schon oft genug ...

Mir hat der YouTube Algorithmus zur Abwechslung mal einen Gefallen getan und mir einen Kanal vorgeschlagen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Vielleicht wurde er ja hier im Forum auch schon mal genannt.

Es geht um Synthesizer, Tontechnik, Musik etc.

Relativ kurze, leicht verständliche Videos für Dummies wie mich auf dem Gebiet.