Es macht mir Sir Paul noch sympathischer als ich ihn eh schon finde.
Wie schön und zeitlos diese Songs nach so langer Zeit immer noch sind!
Genau so sehe ich das
Meine wirklich erste Musikerfahrung , war das Blaue Album , das ich damals in den 70ern zu Weihnahten bekam ..auf der Liste fürs "Christkind" stand das GANZ oben ..
Ich liebe das Album natürlich heute noch
und die Beatles ...
Das Waren noch zeiten und das Beatles album kam bei allen gut an , sogar mein Vater musste zugeben dass sie grossartig sind
Eine EINZIGARTIGE Pop Gruppe , ein PHÄNOMEN
Selbst im vergleich zu heutigen "Produktionen" UNERREICHT ! , was auch am Produzenten George Martin lag , der "5. Beatle "
Einer von Lennons Grossartigsten Songs !
, ich Liebe auch ihre Stimmen , die begleiten mich seit der kindheit
Vor allen Dingen , war das ALLES andere als Seichte Unterhaltungsmusik .."A day in the life" ist Ziemlich Progressiv sogar .
Gestandene Russische Männer die heulen
Revolution auf dem Roten Plaz ...
SOO GEIL wie Paul Mc. Cartney noch im alter ABGEHT !! (SUPERCOOLE Band !!) Er war irgendwie mein Lieblingsbeatle ..obwohl ich wirklich JEDEN mochte ..
Als der Wahnsinnige John Lennon erschoss ...das war für alle ein RIESEN Schock
und löste in den 80ern eine Beatles WELLE aus , ich kann mich erinnern dass wochenlang Beatles und Lennon Sondersendungen im Radio liefen , ich hatte die komplette Discografie auf cassette , nur durch radiomitschnitte .
Nach der Schule trafen wir uns bei einem Freund zuhaue , dessen nachbar in eine höhere Klasse war und ALLE Beatles alben auf Vinyl hatte (Rich kid..) , eine richtige "Beatles Clique" waren wir..
Ich glaub The Beatles sind eine Religion
Wenn ich die ein halbes Jahr nicht höre und dann einen Song laufen lasse , wird es mir warm ums Herz ..
Weiss er überhaupt WAS für ein GIGANTISCHER Drummer er ist ?
Finde es ZU Geil wie John sich so leicht über das verhalten des Publikums lustig macht ..
Die "Beatlemania" war schon krass , all diese Kreischenden Gören