[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Zuletzt bearbeitet:
so ein herzliches Grinsen hätt mir selten ein Video aufgesetzt :)
Wunderbar!

lg Uli

Viele kennen sicher den Film "Crossroads" oder zumindest das Gitarrenduell mit Steve Vai. Bin gerade auf diese parodie gestoßen, die ich zum totlachen finde :D

Hallöchen,

Ich bin heut mal wieder bei YT über zwei Herren gestolpert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Für mich wieder ein Grund mich mehr mit meiner Gitarre zu beschäftigen.

Here it is:

http://www.youtube.com/watch?v=UtgqUKBN0cQ

Gruß

Edit: Ich seh grad dass man meinen Thread hier her verschoben hat... ob der hier reinpasst? Wohl eher nicht... tztztz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forumsgemeinde,

im Sommer 2009 wuchs eine Idee, ein Meisterwerk zu erstellen. Es wurde hart gearbeitet, gesungen, getextet. Nach 5 Minuten entstand ein wunderbarer Sommerhit, der auf der Melodie von "Music Box Dancer" basiert. Die amateurhafte Zusammensetzung zwischen Musik und Gesang macht das Stück zu einem einzigartigen Werk. :)

B-Productions Hit überrollte die Heimat, doch weitere Songs wurden nie erstellt. Es soll wohl eine Einmaligkeit bleiben, so traurig es auch ist.

B-Production - Hör gut zu, er singt jetzt ein Lied! :romeo: :rock: :eek:

Was habt ihr so in den Reihen?... Zeigt mal her! :):great:

€ by Peter: dafür muss man ja keinen eigenen Thread aufmachen ;) ...

lol wie geil.
Gesichtspalme.

Geh doch zurück zu Vierkanal!

Hey, ich wollte mal eure meinungen zu diesem wunderschönen Stück Kunst hier wissen:)
Nach langem Warten kommt die muppetshow wieder zurück und hat im zuge des comeback bohemian rhapsody gecovert....
Ich find das video so genial, dass es einfach ein eigenes thema verdient hat xD

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

Ich liebe die Muppets und das Video ist genial :great: - aber trotzdem passt es gut in den vorhandenen Sammelthread ;)

Hi
ich finde das Thema absolut interessant -
ich fühlte mich grad wahnsinnig in meine Kindheit versetzt. Nur was hat es mit dem Channel auf sich? Scheint noch recht neu zu sein und hat noch nicht sonderlich viele Videos online.
Ist das jetzt nur ein kleines "Revival" oder will Disney da jetzt doch stärker anknüpfen?
Die neuen Videos finde ich jedenfalls sehr gut.
mfg KG

das Muppetsvideo is der Hammer!