[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

über den typ bin ich schonmal gestolpert. der is einfach nur peinlich. der kriegt die einfachsten riffs nicht hin und er hat einfach null rythmusgefühl. aber er besitzt wohl 1000 gitarren, er hat in jedem vid ne andere ;)
mein favorite sind seine master of puppets versionen. da hat er bestimmt lange geübt ^^

über den typ bin ich schonmal gestolpert. der is einfach nur peinlich. der kriegt die einfachsten riffs nicht hin und er hat einfach null rythmusgefühl.
Davon kenn ich viele, aber die haben nicht den Schneid Youtube vollzuspammen... (Videos:179 :eek:)
aber er besitzt wohl 1000 gitarren, er hat in jedem vid ne andere ;)
8 :rolleyes:
mein favorite sind seine master of puppets versionen. da hat er bestimmt lange geübt ^^
jo ^^

mal ohne scheiß, der andere typ in dem vid, also der etwas fülligere kann doch gar nicht wirklich spielen oder? der is doch nur fake.
ich weiß echt nicht was da der sinn dahinter ist so viele vids hochzuladen, die allesamt sehr hart an der grenze sind. ich mein, da sind echt krasse aktionen dabei, z.b. bei dem einen master of puppets vid schädelt er zu hetfields ansage. also entweder hat der typ sinn für humor und ist ein sehr guter cabarettist, oder er hat echt n bisschen einen anner waffel.
letzteres wäre natürlich einfach nur traurig, aber ich befürchte es fast.
wie kann man so von sich selbst überzeugt so falsche tunes spielen?
der typ ist mir echt ein rätsel. naja, aber solangs ihm spaß macht.....

LEUTE! Tretet eurem Schöpfer gegenüber!! Ich präsentiere den Godfather of guitarplay!! Von ihm können wir noch eine ganze Menge lernen also lauscht andächtig und bewundert die Töne die er mit unglaublicher Harmonie mit seinem Instroment erzeugt!

http://uk.youtube.com/watch?v=f_lSPL5o6Tc

...man möge besonderes Augenmerk auf die Comments legen :D:D:D

LEUTE! Tretet eurem Schöpfer gegenüber!! Ich präsentiere den Godfather of guitarplay!! Von ihm können wir noch eine ganze Menge lernen also lauscht andächtig und bewundert die Töne die er mit unglaublicher Harmonie mit seinem Instroment erzeugt!

http://uk.youtube.com/watch?v=f_lSPL5o6Tc

...man möge besonderes Augenmerk auf die Comments legen :D:D:D

Wieso benutzt der nur drei Finger????? Ist die andere eingeschlafen???
Und natürlich: Schrecklich

"Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS" - OK - "am Besten etwas mit Musik zu tun" - naja - eben nur zweite Klasse jetzt, obwohl ich meine, dass die Musik im Hintergrund recht geschmackvoll ist :)
Fun - Ja, mir hat's Spaß gemacht
Crazy - Ja, bin ich, passt auch.
Pflicht - öhm.... nö, nur ein Angebot.
Video - ja, ist es.

OK - dann bin ich verrückt genug, um mal ein anderes Hobby von mir zu zeigen, das ich neben der Gitarre habe:
http://www.youtube.com/watch?v=J90hISPBCm4

:D (Ein paar Leute im Nachtschwärmer-Thread hatten ja schon vor ein paar Wochen die Möglichkeit, das zu sehen :D)

Wer hätte gedacht das ein DVD-Brenner soviel Laserleistung hat. Sollte das wirklich klappen dann hat man ein wirklich geniales Gerät wie das tut zeigt.

Do it yourself

das ding ist so traurig hässlich, sieht aus wie ein mutant :(

Naja, sollen sie es für die Army etwa wie einen Pudel aussehen lassen? :D

Dass es das Gleichgewicht so perfekt halten kann, beeindruckt mich aber wirklich. Das mit dem Springen gegen Ende war auch nicht übel. Nur Anschleichen kann man sich damit nicht.

Irgendwie wird mir ganz anders wenn ich das Video ansehe (v.a als der Typ den Roboter tritt) ... o_O

ganz ehrlich?
ich dachte zuerst es wär ne überdimensionale fliege ohne flügel :D
das surren hats für mich dann noch bestätigt :D
ich lag nur am boden :D

Ich hab einen solchen Lachflash bekommen, als das Viech auf dem Eis rumgeeiert ist... Mag sein, dass es eine der besten technischen Errungenschaften unserer Zeit ist, aber auf mich wirkte es wirklich wie ein mutiertes Wesen mit vier Hinterbeinen und ohne Kopf. :D
Danke für die gute Unterhaltung!

Dieser Hund reagiert auf die Gitarrenmusik!

Tanzender Hund

wie reagieren eure Tiere (falls vorhanden) auf eure Musik?

Bitte lasse deinen Threadtitel ändern. Ich habe "richtigen" Spam erwartet... ;-)

Ich kenne vier Rennmäuse, die bei Musik mitwippen. Aber die sind wohl unterdessen zu leich gelegen.
Das ist recht interessant. Ich hätte ja gerne zum Beispiel einen Hund. Aber mir wäre das Risiko zu gross, dass er eine Niete wäre. :D Die meisten Tiere scheinen nämlich Musik zu ignorieren. :rolleyes: