Leader
Registrierter Benutzer
zum Bandkiller entwickeln sich oft auch Leute die man in die Band geholt hat, weils Kumpels sind, die nich zwingend was können. ich hab schon einige Bands an sowas zerbrechen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der größte killer einer jungen band ist folgender...*spanend mach*
man gründet sich mit 16 jeder ist azubi und/oder einige schüler...
nach der lehre "muss" man woanders hin oder muss in das 4schicht system
(7tage am stück 2, 7 2, 7 3tage frei, quasi nur an jeden 4 wochenende frei)
sprich arbeitsbedingt keine zeit haben
was bei mir jetzt der fall ist, ich wahrscheinlich meine band verlassen muss und kaum noch zeit hat um überhaupt musik zu machen!
j
bandkiller nummer 3: große egos innerhalb der band, ich wieß wovon ich rede. jeden tag beginnt der kampf gegen mein ego von vorn.
mrnouseforaname Beitrag anzeigen
bandkiller nummer 3: große egos innerhalb der band, ich wieß wovon ich rede. jeden tag beginnt der kampf gegen mein ego von vorn.
Ich war zwar erst eine Woche in ner Band aber mir gings genau so.. hab halt noch nicht das Maul aufgerissen, weil ich keinen Plan von nichts hatte, hab dann aber relativ schnell wichtige Parts übernommen und die Intros und 2 Soli gespielt (improvisiert )du stehst nich alleine da.
das is bei mir ähnlich.
Zweites Beweisstück: Claudia Roth.Yoko Ono
Wobei die vier damals sowieso fast nur noch 4 Solisten waren.Yoko Ono
Balladen.
Tut es nicht. MACHT ES NICHT! Nazareth, Metallica und die Scorpions wurden zwar megaerfolgreich, aber nicht mehr ernstgenommen.