Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
... dann schicke mir doch eine, damit auch bei mir die Zeit nicht stillsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dann schicke mir doch eine, damit auch bei mir die Zeit nicht stillsteht
Ich spiele eigentlich nie Glücksspiele. Deshalb setze ich auf bewährtes. Ich würde mich nicht getrauen, eine teure Gibson in eBay zu kaufen. Ich möchte das Instrument zuerst anspielen, oder aber, wie bei ChevChelios, jemanden drin haben, dem ich auch vertraue. Bei den 4x12" Boxen, welche ich momentan suche, da setze ich aber schon auf Onlineplattformen. Die werde ich ja auch abholen müssen. Auch wenn ich eine Gitarre zuerst anspielen könnte, wäre dann ein Kauf via eBay möglich. Aber es steht momentan nichts an.
Ja, auch ich habe eine fabelhafte Squier Strat gekauft. Ich wusste, dass sie nicht so schlecht sein kann, der Verkäufer dachte, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Sie war versaut und dreckig. Nun, mit ihr bin ich sehr zufrieden:
http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=2920&__#anchor
Ja, da bin ich schon unkomliziert. Habe 3 Strats. Gibson ist mein Favorit. Aber ohne Strat, käme ich einfach schlecht zurecht. In meiner Jugend da gab es die Fender- oder die Gibsonfetischisten. Einer Gruppe musstest du angehören, sonst warst du ein Verräter. Wem bringt dies was? Einer meiner Helden ist Rory Gallagher. Ich habe ihn nie mit einer Gibson gesehen. Aber auch bei meinen Lieblingsgitarristen bin ich nicht fixiert. Vielleicht erstaunlich, dass bei mir auch Joe Satriani dazugehört
Das ist aber wahrhaftig ein Schnäppchen. Da wird sich Eric Johnson aber riesig freuen
Ich hab dem Typen ne Nachricht geschrieben. Antwort: Das sind die Angaben des Vorgängers, von dem er sie für 800€ gekauft hat.
Alex_§270;5952557 schrieb:BTW: Scrollt mal diese Seite hier langsam nach oben und seht euch die ganzen hier Profilbilder an
Gitarristen sind einfach einfallslos XD