gitarrero!
Mod Emeritus
Meistens handelt es sich um Decals, also Wasserschiebebildchen. Diese können auch unterm Klarlack sein. Ich vermute, dass man deshalb nicht von Aufkleber sprechen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor paar Tagen waren die noch in KielDie haben als Adresse im Impressum Thomann angegeben, unglaublich
Meistens handelt es sich um Decals, also Wasserschiebebildchen. Diese können auch unterm Klarlack sein. Ich vermute, dass man deshalb nicht von Aufkleber sprechen sollte.
Mich wundert, dass die Paypal verwenden. Die sind doch eher käuferfreundlich und holen sich das Geld doch recht schnell vom Verkäufer zurück... dass die da mitmachen, kann ich mir kaum vorstellen. Oder muss man dann doch eine andere Bezahlmethode verwenden, wenn man einen Kauf durchzieht?
danke, also nicht greifbar für unsSingapur
Wozu???Ich habe einer
Fast...Nachtrag: Zeitgleich
Und jetzt? Was willst Du uns damit sagen?Ich habe einer Harley Benton Tele das Logo abgeschliffen, mit dem Bandschleifer die Fenderform erstellt, die ursprünglichen Stringtrees versetzt. Dann auf die glattgeschliffene Fläche ein Waterslide aus London und mit mattem Klarlack mehrmals drüber lackiert/geschliffen. Kriegt Fender auch nicht besser hin.