Rostl
Registrierter Benutzer
na und, jeder fängt mal klein anDer Verkäufer hat auch nur eine Bewertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und, jeder fängt mal klein anDer Verkäufer hat auch nur eine Bewertung.
Das ist richtig, aber verkauft man dann gleich eine teure Gitarre, (dazu noch mit nicht selbstgeschossenen Fotos)?na und, jeder fängt mal klein an
Geklaute Fotos... definitiv fake!Das ist richtig, aber verkauft man dann gleich eine teure Gitarre, (dazu noch mit nicht selbstgeschossenen Fotos)?
was ist ne BV ?eine BV wird nicht angegeben
ist auch gut möglichIch schätze da hat jemand einen Paypal-Account gehackt und versucht über den an Geld zu kommen.
es ist ein typischer E-bay SpruchWieso verkauft er sie schweren Herzens, wenn er sie angeblich noch nie gespielt hat?
Bankverbindung?was ist ne BV ?
kommt meistens erst nach Ende der Transaktion von E-Bay mitgeteiltBankverbindung?
ich auch nichtUnd auch niemals würde ich so ne Gitarre kaufen (Katze im Sack) wenn ich die nicht vorher mal in den Händen hatte..
Wichtige und richtige Maßnahme. Gebote liegen jetzt bei ca. 1700€. Das vermeintliche Schnäppchen könnte durchaus nach hinten losgehen.Ich habe jetzt mal das Musikhaus Hermann auf die Anzeige aufmerksam gemacht.
ok, das riecht nach Betrug"Guten Tag, das ist leider nicht möglich da ich nicht am selben Ort bin wie die Gitarre."
ch würde niemals einen Kauf eines so teuren Artikels (WENN ich das Geld überhaupt dafür übrig hätte) per Versand machen.. immer NUR Barzahlung und Abholung.
Abwarten. Das muss jetzt der Händler mit eBay klären.Was macht man nun?
Nicht unbedingt, habe vor kurzem auch eine Gitarre für 3.000 GBP nach UK verkauft.
Wie hätte das sonst funktionieren sollen?
öfters in diesen Thread gucken hätte vielleicht geholfenWar uns eine Lehre.