Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Selbst da wär ich nicht 100%ig sicher.

OK vielleicht weniger,
aber viele haben irgendwie erfahren was sie gekauft haben und wollen es wieder los werden.
Wenn du mit 'nem Verkäufer Kontakt hast, merkst du schnell was los ist
 
wie oft bei den "Chibsons",
Hervorhebung von mir.
Sorry, das hatte ich überlesen - dachte es ginge um Chibsons. Nein, ich glaube nicht, dass die Leute absichtlich Epi-Fakes kaufen, ausser vielleicht seltene Signature-Modelle. Das sind aber wohl auch nicht die, um die es hier geht.

Wenn es Epi-Fakes hier in nennenswerter Stückzahl gibt, müssen die aber ja irgendwoher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen die aber ja irgendwoher kommen.

Ich glaube irgendwo aus diesem "Internet". ;) Auf den gängigen Portalen, auf denen sowohl Gebraucht- als auch Neuware angeboten wird, kann man jedenfalls fündig werden. Einfach mal den Thread nach Beiträgen von Paruwi durchsuchen. ;) Er hat eine Menge aufgespürt und gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, aber das sind häufig Gebraucht-Angebote. Man sieht auch meistens Spielspuren, bei der "Black Beauty" zB ein etwas abgewetzter Stop-Tail. Die müssen ja mal irgendwann neu gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Händler ist ja auch nicht unbekannt.

Es waren gehackte Accounts.....

Die Bilder waren wohl von 'echten' Gitarren, aber alles Andere war Betrug

Er hatte fast 700 Gibsons im Angebot, alle ab 20-30€ im Text war dann zu lesen, dass es nur mit 'Buy-it-now' über einen seperaten link zu kaufen geht, und es waren teilweise die gleichen Gitten jeweils in Hamburg und Quebec angeboten.....
Später war ein zweiter Account gehackt, mit annähernd den selben Angeboten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wieder über 200 spottbilige Gibsons
und alles die bekannten / berühmten 3 Tage Auktionen:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und alle in Hamburg
könnte ich anspielen, wohne nicht weit weg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stinken die Angebote bis zum Himmel ? :confused::confused::confused::eek::eek:

da stimmt bestimmt was nicht. Anbieter sitz in USA. Ist er einer der Trumps?
 
Es waren gehackte Accounts.....

Die Bilder waren wohl von 'echten' Gitarren, aber alles Andere war Betrug

Er hatte fast 700 Gibsons im Angebot, alle ab 20-30€ im Text war dann zu lesen, dass es nur mit 'Buy-it-now' über einen seperaten link zu kaufen geht, und es waren teilweise die gleichen Gitten jeweils in Hamburg und Quebec angeboten.....
Später war ein zweiter Account gehackt, mit annähernd den selben Angeboten


:D
 
und solange Ebay daran verdient.................................................:cool::embarrassed:

.................. und wahrscheinlich nicht schlecht........................:embarrassed:

daum, ............. lesen bildet. Ist aber schon heftig.

Er schreibt ja Angebote werden geblockt, aber, ne, muss man nicht verstehen. Für sowas bin ich zu alt (lansam verstehend:opa::gruebel::confused::patpat: )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben