Volzotan Smeik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.23
- Kekse
- 2.207
Tja, es handelt sich doch um ein Originale!
Wieso, das behauptet der Verkäufer doch gar nicht, oder?
LG
Smeik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braver Hund!
Bei Gibson oder in der Bucht?
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen und schwupp...
Da der Onkel immer die doppelte Lösung fährt, mag das Resultat etwas dauern,... aber es kommt!
Ulf
Wieso, das behauptet der Verkäufer doch gar nicht, oder?
LG
Smeik
Die Dinger sind illegal und Punkt.
Zu verkaufen ist eine Les Paul Custom Black Beauty 3 Pickups Baujahr 2003
Artikelname:
Les Paul Custom Black Beauty 3 Pickups (Gibson?)
Artikelzustand:
Zustand: Gebraucht aber absolut neuwertig. So weit ich es beurteilen kann hat die Gitarre keine technichen Mängel. Keine Kratzer, Beulen etc.
Beschrieb:
22 Bünde
Block Inlays
Tune-o-Matic Bridge
3 x Humbucker Tonabnehmer mit Chromcover
Tremolo
Binding an Korpus, Hals und Kopfplatte
2 x Volumen, 2 x Tone, 3-Wege Schalter
Chrome Hardware
Grover Tuner
Gewicht: ca. 5kg
Serien-Nummer: 01433935
Baujahr: 2003
Inkl. Tasche
Laut der Webseite http://www.guitardaterproject.org/gibson.aspx wurde die Gitarre am 23. Mai 2003 in Nashville, TN, USA gebaut (keine Haftung zur Richtigkeit).
Da ich kein Gibson Kenner oder Fachmann bin, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich hier um eine original Gibson handelt. Somit kann ich keine Haftung zur Verität übernehmen. Dies ist ein Privatverkauf, somit sind Rücknahme, sowie jegliche Garantie-/ Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
...
Und das Problem ist, das schrieb ich in einem anderen Thread schon einmal, die Fakes werden besser und sind somit schwerer zu erkennen. Und es werden immer mehr.
...
Kennt jemand den Käufer der "Les Paul Custom Black Beauty 3 Pickups 2003" von gibson112233?
Am 07.04.10 hat gibson112233 für 3900€ eine "Gibson Slash Appetite Les Paul Guitar (Nr.290417475255)" gekauft und am 19.05.09 eine "BC Rich Mockingbird NJ just like Slash's guitar B.C. (Nr.230338403724)" für 700 Euro. Wer so viel Geld für eine Gitarre ausgibt, wird mit Sicherheit nicht soo unwissend sein!
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns darüber informiert, dass
ein eBay-Mitglied möglicherweise gegen die eBay-Grundsätze verstößt. Ich
danke Ihnen für diesen Hinweis, den ich an unser Sicherheitsteam
weitergeleitet habe.
Meine Kollegen werden die Aktivitäten des Mitgliedes überprüfen. Was wir
in diesem Fall konkret gegen das Mitglied unternehmen werden, dürfen wir
Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen. Alle
eBay-Mitglieder haben ein Recht darauf, dass wir diese Informationen
nicht an Dritte weitergeben.
Wenn ein Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay
oder die eBay-Grundsätze vorliegt, werden wir das Mitglied verwarnen
oder es sogar gänzlich vom Handel bei eBay ausschließen.
Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe. Sie tragen damit erheblich dazu
bei, dass faires und sicheres Handeln bei eBay möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Knoop
eBay-Sicherheitsteam
Jetzt müsste doch eigentlich mal ein Kenner dahergehen und so ein Gib*** - Teil ordern und gegen ein handelsübliches Original wertfrei testen. Aber wahrscheinlich wird das nicht funktionieren, es sei denn, der Tester kommt aus dem Bereich "Stiftung Warentest" und testet rein technisch als Ingenieur und ohne den gitarristischen Background, den wir alle so haben.
Gruß Michael
...Mit ihrem Namenm drauf wäre die "Gibson" bloss eine andere billige Chinamarke...
Obendrein finde ich es den falschen Ansatz, die Originalität einer Gitarre nur Anhand der Seriennummer zu verifizieren, zumal die noch das am einfachsten zu kopierende Merkmal ist.