Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
eine ist schon weg
und die zweite nun (endlich) auch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine ist schon weg
auf die zweite hat keiner gebotenund die zweite nun (endlich) auch
auf die zweite hat keiner geboten
Das finde ich immer schwierig zu beurteilen, ich denke aber, daß du Recht hast.
Zudem ist das Trussrod Cover auch nicht normal.
Also besser Hände weg. Schade, ich wusste vorher gar nicht, daß auch ESP Fakes im Umlauf sind.
@Angor
frag einfach mal den User @Sicmaggot08
der ist sehr fit was ESP betrifft.
Jepp, auch bei ESP sind Fälschungen um Umlauf.
Meiner Meinung nach ist es eine echte ESP.
nur wenn man sich auskenntMan erkennt es am Logo und am Anschluß.
In der Tat habe ich mich lange damit auseinandergesetzt.nur wenn man sich auskennt
deswegen finde ich auch diesen Thread sehr hilfreichIn der Tat habe ich mich lange damit auseinandergesetzt.
Und ich wollte hier schon fragen ob denn auch Pickups gefälscht werden... Ja ja, das Böse ist immer und überall...Der EMG der keiner ist ...
hehe, die Liste mit nicht gefälschten Sachen wäre kürzerUnd ich wollte hier schon fragen ob denn auch Pickups gefälscht werden... Ja ja, das Böse ist immer und überall...
Der EMG der keiner ist ...
http://www.ebay.de/itm/EMG-81-Pickup-aktiv-für-E-Gitarre-Humbucker-schwarz/272819256888?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649
Man erkennt es am Logo und am Anschluß.
China
Gruß
Meik
also das habe ich jetzt nicht verstandenDie werden von unserem Postwesen subventioniert. Mit jedem Paket, dass von China bestellt wird zahlt der hiesige Dienstleister drauf, dass ist bei den momentanen Massen ein riesiges Problem...