So einigen sch
die stellen sich üblicherweise alle 'dumm'
das Kontaktieren bringt in der Regel nichts - nur dass sie gewarnt sind....
So nach einigen schriftverkehr mit dem Herrin und zweimaliger beschreibung der auffälligsten fälschungsmerkmale an seiner gitarre.
Und die für ihn anscheindend überraschende aussage das nicht nur eine gibson sonderen auch gerne eine epiphone gefälscht werd mit ,dem hinweis auf entsprechende youtube video 's zu gefälschten epiphone.
Hat er sich wohl mal bei yotube einiges angeguckt zu dem thema. Und ist laut einiger aussage doch unsicher geworden und hat die auktion vorzeitig beendet!Angeblich hat er sie selber gebraucht kauft und wolle jetzt den vorbesitzer befragen.
In wie fern das alles stimmt kann ich nicht prüfen kann stimmen oder auch nicht.Da ich mit dem Herrin nur geschrieben habe, kann ich das nicht sicher beurteilen.
Ein wenig stocken ließ mich seine aussage er hätte schonmal eine gibson fälschung besessen. Da seinen aber material,pickup ,hardware etc. und setup sehr sehr minderwertig gewesen was laut seiner aussage bei der eingestellten ,,epiphone " nicht der fall wäre.Und verkaufen würde er sie nur weil er noch eine 2003 er made in korea epiphone les paul hätte, die ihm besser gefallen würde von der kopfplatte weil wohl noch gibson anstatt epiphone auf der kopfplatte stehen würde.
In wie fern das alles stimmt oder auch nicht kann ich nicht sagen