(...) Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback.
Und die kriegst Du.
Es tut mir leid, dass ich nicht schon Dein erstes Werk begutachten durfte, aber sicher wirst Du zumindest mit mir Nachsicht haben, wenn ich Dir erzähle, dass mein alter Vater wenige Tage zuvor gestorben war (96 Jahre alt), um den ich mich ein paar Jahre gekümmert habe. Ungelogen habe ich fast 1 Monat lang ununterbrochen geheult - und da hat man keine Kraft mehr für andere Inhalte. Aber natürlich entschuldigt das nicht, dass niemand sonst hier war und einen Kommentar dagelassen hat. Na wie dem auch sei, das ist jetzt "Geschichte" und ich darf Dir bescheinigen, dass beide Clips sehr inspirierend sind.
Mehr noch, ich frage mich, ob ich Dich nicht für einen meiner Songs "engagieren" sollte, die Realisation des zugehörigen Clips zu übernehmen. Tontechnisch bin ich noch nicht ganz an der Stelle, wo ich die visuelle Komponente in Angriff nehmen sollte, aber mir hat sehr gefallen, was Du da umgesetzt hast.
Alle Hochachtung!
Musikalisch, ich meine von der Musik her, treffen beide Ergebnisse Deiner/Eurer Arbeit nicht ganz so meinen Geschmack, aber ich finde, sie tragen eine "Handschrift" und klingen nicht nach 08/15. Das ist natürlich zumindest ein Pluspunkt. Der Einsatz einer vereinzelten Trompete anstelle eines Bläsersatzes ist auch eher eine Rarität und tatsächlich assoziiere ich damit in gewisser Weise ein mexikanisches Flair, vielleicht von den alten s/w Western der 60er herrührend, wer weiß.
Aber dies zeichnet auch die soeben benannte "Handschrift" aus, indem man sich wenig um Normen oder Genres kümmert und lieber eine Geschichte erzählt. Das ist ja wohl in beiden Clips der Fall und ich finde, das ist sogar eine professionelle, zumindest weit fortgeschrittene Herangehensweise.
Summarisch darf ich Dir bescheinigen, dass Du trotz der Verwendung eines Musikstils, der "nicht so mein Ding" ist, Interesse hervorgerufen hast und diese nicht enttäuscht wurde. Unabhängig von dieser durchaus positiven Perzeption hat mir in Deinem zweiten Clip gefallen, dass Du scheints ein Typ bist, der gern experimentiert und dieser Zug wird Dich, so ich ein wenig orakeln darf, weit nach vorne bringen.
1 Fan hast Du zumindest heute hinzu gewonnen.