.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 30.08.24
- Kekse
- 48.416
So, in Absprache mit einem Mod gibt es jetzt sammelthreads zur effektsuche.
Haut rein
Haut rein
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- SimpelIch bin auf der Suche nach einem recht simplen Reverb!
Soll günstig sein aber trotzdem seinen Job ganz gut verrichten!
Wichtig ist mir auch das es nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten hat! Ich stell ein Pedal meist eh nur einmal ein und möchte es dann so verwenden! Also ein Rate Regler würde schon reichen Klanglich in richtung spring-reverb, kann aber auch room oder ähnliches sein!
Ob Analog oder Digital ist mir ziemlich schnuppe nur bitte kein Digitech^^! Boss ginge unter umständen aber ich bin eigentlich eher Fan von EHX, MXR usw.!
Irgendwelche Tipps?
also das dicke Nova Delay tut mit 30-HB-Powerplant ganz ausgezeichnet.
bietet ollmann da nicht eine lösung an?
Nichts gegen Herrn Ollmann nun - aber deine ewige Werbung bzgl. seiner Produkt, nämlich immer dann wenn Netzteile gefragt sind, fängt langsam wirklich an zu nerven. :gutenmorgen:
Ich meine naemlich auch auf dem Datenblatt des Nova Repeaters gesehen zu haben, dass er mit 9-12 Volt zu betreiben ist. Demnach muesste er doch auch mit einem Standard 9 VOlt Netzteil funktionieren oder?
Und wie siehts aus mit der Vox Time Machine (glaube der Stariani Treter heisst so), sind Nova Repeater und Time Machine ungefaehr vergleichbar? Ansonsten nochmal die Frage: Irgendwelche anderen Tipps?