Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vemuram Jan Ray Clone...hab den Hype nicht gecheckt, aber gestern meinen Clone ausprobiert! Klingt mega!Hallo ihr Lieben,
Ich werde mich von meinem EHX Glove auf dem Board verabschieden, der klingt mir in Verbindung mit den Humbuckern einfach zu deftig. Damit meine ich nicht den Zerrgrad, sondern die Wucht/Breite des Sounds, zu derbe für meinen Geschmack.
Ich besitze von EHX den Crayon und den SoulFood. Beide gefallen mir gut.
Jetzt wäre auf dem Board ein Platz frei. Mir gehts grundsätzlich nicht um heftigen Zerrgrad, sondern um eine zusätzliche Variante in der Klangfarbe bei niedriger bis mittlerem Zerrgrad. Musikrichtung geht von Indierock bis Rock, wobei meinen Grundrocksound der Amp liefert. Das Pedal sollte gut als Low/Crunch/Midgain vor dem Cleanchannel (Beispiel „Sehnsucht“ von den Hosen im Verse) oder als Solo-Kick für Lead funktionieren. Und ich will (gerne auch gebraucht) maximal 100€ ausgeben, günstiger geht natürlich auch.
Ich denke über einen Tubescreamer von Maxon oder das TC Dark Matter nach. Getestet wird natürlich auch, aber habt ihr ne Meinung? Oder andere Vorschläge?
Schau mal nach dem Harley Benton SD-100, das ist einfach umgelabelt.@Fabian93 Ah, herzlichen Dank, ich glaube du liegst mit deiner Annahme richtig! Die Trittfläche sieht bei ihr auch genauso aus! Werde ich mir mal ansehen, die scheinen ja schwer zu bekommen zu sein, habe nur Einträge von Ebay gefunden.
neben dem TC Dark Matter wäre auch das TC MojoMojo interessant. Bei Kleinanzeigen gibt es auch gute Timmy-Clones für fast den gleichen Preis. Und auch die schon erwähnten Jan Ray Clones. Alles deutlich unter 100 Euro.Pedal sollte gut als Low/Crunch/Midgain vor dem Cleanchannel (Beispiel „Sehnsucht“ von den Hosen im Verse) oder als Solo-Kick für Lead funktionieren. Und ich will (gerne auch gebraucht) maximal 100€ ausgeben, günstiger geht natürlich auch.
Die Einschätzung zu dem TC MojoMojo kann ich teilen, für die angegebnene Musiken ist der DarkMatter nicht zu brutal, aber zu scharf.
Der MojoMojo ist sehr gut mit Underground Attitüde.