same old story - welches topteil ???

  • Ersteller Alexindust
  • Erstellt am
hab jetzt mal geboten...
 
Gut, dass Du die Auktion nicht gewonnen hast.
 
hehe...um einen euro ;)
mann, ich brauch jetzt irgendwoher so ein teil, und grad flattert die stromnachzahlung ins haus und alles scheisse...nichtsdestotrotz brauch ich so ein ding...
 
doch, ich hab 150 geboten gehabt, und für 151 ging er weg ;)

na ja, jetzt bin ich wieder so weit wie ganz am anfang !
 
Alexindust schrieb:
doch, ich hab 150 geboten gehabt, und für 151 ging er weg ;)

na ja, jetzt bin ich wieder so weit wie ganz am anfang !


wenn die € 450 noch im spiel sind; vielleicht hast du ja glück:
http://cgi.ebay.de/Mesa-Boogie-Cali...356056392QQcategoryZ46657QQrdZ1QQcmdZViewItem

der attax den ich habe, ist aus der vorherigen serie, wie der den du verpasst hast. aber ich bin echt zufrieden. benutze ihn aber nur für zu hause. son ding steht auch grad bei ebay drin. kann ich nur empfehlen. kenne allerdings die tops nicht
 
Alexindust schrieb:
doch, ich hab 150 geboten gehabt, und für 151 ging er weg ;)

Dass er für 151€ wegging sagt aber nix über das Maximalgebot des Gewinners aus...ist auch gut möglich dass der 300€ geboten hat (nur als Beispiel)...
 
Newsted schrieb:
Dass er für 151€ wegging sagt aber nix über das Maximalgebot des Gewinners aus...ist auch gut möglich dass der 300€ geboten hat (nur als Beispiel)...


fotos angekommen?
 
hurtmeplenty schrieb:
fotos angekommen?


Jop, habe gerade nachgekuckt. Schön viele sogar, danke :)
Ich mail dir mal zurück bevor wir hier den Thread missbrauchen.
 
also, so recht viel weiter bin ich immer noch nicht, vor allem kosten die 800er lang nicht mehr höchstens 400 euro, wie hier oft propagiert wird. unter 500 geht da im grunde gar nix, porto und scheiss noch dazu...will aber irgendwie auch nicht das fame reverb kaufen, weil soo ein riesen unterschied ist das dann doch wieder nicht zu den 500, und dann hab ich einfach mal was gescheites !
 
Wenn du noch 150Euro drauflegen kannst, dann schau dir mal das Zenamp Topteil an.
Gibts beim Musicstore für 600 inkl. dem FS-5 (schalter um 5 Presets zu wechseln)
 
jcm 800/900 clean? nene...

aber es stimmt, fast alle emo/punkrock/hardcore bands (der alten schule) spielen solch ein teil. aber ich bin der meinung das man nen guten punksound mit fast jedem amp hinkriegt, bei coldplay...hm... den wirst du nicht so einfach simulieren können.
 
Was sagt ihr dazu ? Und was heisst das:
Klangreglerstufe des Leadkanals wurde hinter die Verzerrung gesetzt...?

Normaler weise (?) ist die Klangregelung vor der Vorstufe was einen feinfühlige Klangveränderung des Eingangssignal bietet. Ist die Klangregelung hinter der Vorstufe, dort wird auch die Verzerrung erzeugt, kann man verzerrte Sounds ´´besser´´ verändern. Sprich die Wirkung ist stärker.

Um ehrlich zu sein find ich das Ding mit jetzigen 700 Euro schon zu teuer.

Ausserdem weiss man nicht wer da in dem Amp rumgebastelt hat und was da alles gemacht wurde....ich wäre skeptisch.
 
war ich jetzt auch...vor allem wärs mir keine 750 euro wert gewesen. seh aber dass in letzter zeit eben kein 800er mehr für weniger als 600 weggeht...schon komisch, wenn ich per sufu hier mal rumschaue, heissts überall so 300-400...war das echt mal ?
 
Ja, die Gab´s/gibt´s für ca.300-400 Euro.

In letzter Zeit sind irgendwie generell die Preise auf dem Gebrauchtmarkt gestiegen. (Intellifexe, JMP-1´s etc. sind alle teurer geworden)

Der Preisanstieg fällt mir sehr bei e-Bay auf. Schaut man woanders nach den Geräten gibt´s sie z.T. noch zu den ´´alten´´ Preisen.
Ich denke dass wird sich Anfang des nächsten Jahres wieder etwas normalisieren und die Gebrauchtpreise fallen etwas.
 
Sehr viel im Preis steigen werden die 800er wohl nicht mehr, aber die Preise für die JCM 800er waren vor anderthalb Jahren wirklich noch auf dem Niveau (400-500). Nun muss man halt wie schon gesagt 200€ mehr rechnen.
 
das ist sehr unschön für den geplagten studentengeldbeutel ! 750 euro..puhh...na ja, was meint herr bierschinken denn mit "woanders" ? googlen is nich sooo erfolgreich...
 
Hab deine PM gelesen.....Antwort unterwegs!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben