M
Metallic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.05
- Kekse
- 16
Sorry !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phili schrieb:Und dotvoid, was war deine Git noch mal für eine?
war nur zu faul was sinnvolleres zu schreiben oder vllt auch zu doof dafür.Phili schrieb:Geil! Das ist echt witzig und dann noch in einem so herrlich trockenen Ton . Nach dem Motto: ich mach, was ich mach, egal was ihr dazu sacht!
Und gnaz ehrlich: der Sound gefällt mir besser, als wenn ich neue Saiten drauf hab. Klar ist es was herrliches, wenn man irgendetwas clean spielt und die Brillianz der Saiten hört, das hab ich schon beim Bass immer geliebt. Aber für meinen Sound mit viel Zerre, klingt es IMHO nicht allzu gut, wenn sich jede Saite so gut durchsetzt. Das klingt dann halt nicht mehr so glatt.
funfighter schrieb:Saitenwechsel
- vor jedem Auftritt (ich hasse es wenn mir mitten in einem Solo ne Saite um die Ohren fliegt).
- Wenn sich die Gitarre nicht mehr richtig stimmen lässt. Mit einem guten Stimmgerät sieht man dann, dass der Ton beim Anschlag höher ist und mit dem Ausklingen tiefer wird.
Keep rockin'
Manni
dumdidum schrieb:Aufgrund der schlechten Musikladeninfrastruktur hier, hab ich das letzte Mal vor ca. 1 Jahr Saiten gewechselt. Ich hab zwar einen Ersatz-Satz mitgenommen, aber der hat das "Pick-Syndrom" bekommen und ist nun verschwunden.
Ja guck mal bei ebay!dotvoid schrieb:kann mir einer sagen wo ich die normalen D'Addario unter 4,90 pro Satz bekomme? (unabhängig vom Versand)
RaStA-MaN schrieb:Wie macht ihr das den vor den Auftritten?Also wann, paar Tage vorher, oder paar Stunden vorher?Ich finde nämlich auch das sich neue Saiten erstmal schrecklich anhörn, knarrn und schnattern rum, aber nach 3 Tagen klingen die super schön und lassen sich gut bespielen.Ich wechsle so jede 2 Wochen und spiele so jeden Tag 2 Stunden, oder eben ne Saite reißt früher , dann neuer Satz drauf.