Saitenreiter-Federn: Braucht man die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feder rausnehmen ? Aber die ist doch eingebaut :D !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe den Eindruck, wir werden hier vera.....t!? Saiten so lange zu nutzen bis die Intonation nicht mehr stimmt? Da fehlen mir die Worte!! In meinen Augen ist dieser Thread überflüssiger als ein Kropf!! Wer so geizig und faul ist sein Instrument auch nur minimal zu pflegen, dem ist nicht zu helfen. Ab und zu neue Saiten drauf, schon ist alles in Ordnung. Ein Satz schon ab 4.90€.
Wer das nicht über hat, sollte Mundharmonika spielen, sorry! Und wenn man schon erfahrenen Usern keinen Glauben schenkt, sollte man sich Gedanken machen, warum die Firmen so viel Geld für überflüssige Federn ausgeben...
Rainer, da bin ich zu 100% bei Dir.
Für mich absolut unverständlich.

Trotzdem noch zum Thema:
Man kann es niemandem recht machen, würden alle Hersteller diese Federn von heute auf morgen sein lassen, dann kommen die nächsten Threads die dann lauten:
'Die Sparen nur noch"
"Saitenreiter ohne Saite nicht einstellbar"
"Früher war alles besser"
"Gibt es Hülsen oder Federn, damit die Lücken nicht so leer aussehen"
etc. etc. etc.
 
Bevor die Leichenerweckung durch den unnötigen Kommentar in #39 zu einer Wiederauflage der bisherigen Diskussionsbeiträge inkl. komplettem OT-Drift führt, schliesse ich besser :zu:;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben