Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
southtownrocker schrieb:aber das eigentliche thema hier ist ja:
wie kann ich die saiten länger haltbar machen?
und deshalb bin ich der meinung, könnte man ja die saiten entspannen.
ist wohl besser, als wenn sie z.b. ein ganzes jahr bei voller spannung ruhen.
southtownrocker schrieb:aber die ganze diskussion ist meiner meinung nach eh egal, weil ein satz neue saiten sowieso die beste alternative ist, kost fast nix und man hat zu 100% wieder seine freude.
normal is, was stimmt. google mal nach oktavreinheit einstellen bzw intonation, das is das selbe. wie die dinger genau stehn müssen kann man leider durch angucken nich sagen. da hilft nur selber einstellen.Möp schrieb:Mir ist beim Saitenabzeihen grade was aufgefallen: Diese kleinen Klötze für die Intonation sehen ja wie folgt aus, also Im Querschnitt: Eine Seite geht grade nach unten, die andere leicht schräg, also z.B. wie hier diese Feder bei dem "Quote" Button. Die Feder ist quasi die schräge Seite und dann würde es vom Kopf der Feder einfach grade runtergehen. Jetzt ist mir halt aufgefallen, dass bei den 3 Basssaiten die schräge Seite immer zum Kopf zeigt, bei den hohen Saiten zeigt die schräge Seite nach "hinten". Ist das normal?