lead singer
Registrierter Benutzer
Hast du die seiten draufgelassen die schon im Laden draufwahren???
Genau das hab ich gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die seiten draufgelassen die schon im Laden draufwahren???
Chrissymausi schrieb:(bitte achte darauf es mit a zu schreiben - gibt genug die sich sonst das e angewöhnen)
d3t0nat0r schrieb:Mir is im Grunde in 3 Jahren auch noch nie ne Saite gerissen ausser einma wo ich mein Pacifica 821D bekommen hat...
Lustig gestimmt oben am Headstock...Zack..:Saite gerissen aber war noch Spannung drauf...hab mich erstma gewundert und danach dann die Locking-Nut bemerkt und festgestellt dass ich unten am Tremolo stimmen muss![]()
Mir sind auch immer Saiten gerissen aber jetzt hab ich 13er da Reißt nichstlead singer schrieb:Joa, hab gestern die E-Saite neu drauf gemacht und die anderen erstmal gelassen. Heut kauf ich mir noch ein Stimmgerät, dann stimmts auch wieder
Wird aber ein teurer Spaß wenn die immer wieder reißt![]()
d3t0nat0r schrieb:Mir is im Grunde in 3 Jahren auch noch nie ne Saite gerissen ausser einma wo ich mein Pacifica 821D bekommen hat...
Lustig gestimmt oben am Headstock...Zack..:Saite gerissen aber war noch Spannung drauf...hab mich erstma gewundert und danach dann die Locking-Nut bemerkt und festgestellt dass ich unten am Tremolo stimmen muss![]()
Zakk Wylde zerreist auch ne 13er Saite.Bela B. schrieb:Mir sind auch immer Saiten gerissen aber jetzt hab ich 13er da Reißt nichst
mehr.