lead singer
Registrierter Benutzer
Hast du die seiten draufgelassen die schon im Laden draufwahren???
Genau das hab ich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die seiten draufgelassen die schon im Laden draufwahren???
Chrissymausi schrieb:(bitte achte darauf es mit a zu schreiben - gibt genug die sich sonst das e angewöhnen)
d3t0nat0r schrieb:Mir is im Grunde in 3 Jahren auch noch nie ne Saite gerissen ausser einma wo ich mein Pacifica 821D bekommen hat...
Lustig gestimmt oben am Headstock...Zack..:Saite gerissen aber war noch Spannung drauf...hab mich erstma gewundert und danach dann die Locking-Nut bemerkt und festgestellt dass ich unten am Tremolo stimmen muss
Mir sind auch immer Saiten gerissen aber jetzt hab ich 13er da Reißt nichstlead singer schrieb:Joa, hab gestern die E-Saite neu drauf gemacht und die anderen erstmal gelassen. Heut kauf ich mir noch ein Stimmgerät, dann stimmts auch wieder
Wird aber ein teurer Spaß wenn die immer wieder reißt
d3t0nat0r schrieb:Mir is im Grunde in 3 Jahren auch noch nie ne Saite gerissen ausser einma wo ich mein Pacifica 821D bekommen hat...
Lustig gestimmt oben am Headstock...Zack..:Saite gerissen aber war noch Spannung drauf...hab mich erstma gewundert und danach dann die Locking-Nut bemerkt und festgestellt dass ich unten am Tremolo stimmen muss
Zakk Wylde zerreist auch ne 13er Saite.Bela B. schrieb:Mir sind auch immer Saiten gerissen aber jetzt hab ich 13er da Reißt nichst
mehr.