I
Ina Diva
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.13
- Kekse
- 34
Keine Ahnung, ob sie schon genannt wurde - aber die Sängerin von den Dresden Dolls hat auch eine ziemlich tiefe Stimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest Du? Ich würde sie in die Kategorie "Annie Lennox" einordnen. Nur das ihre Stimme nicht von selber rauchig ist, sondern sie den "Rauch" schon fast mit Gewalt reinzwingt.Keine Ahnung, ob sie schon genannt wurde - aber die Sängerin von den Dresden Dolls hat auch eine ziemlich tiefe Stimme.
Ahem... seine Stimme hat man. Ganz egal wie alt Du bist - Koloratursopran bleibt Koloratursopran. Mit 15 oder mit 75....
Das stimmt nicht ganz. Insbesondere die Frauenstimme ist erst fertig entwickelt in dem Alter zwischen 21 und 23 Jahren. Das heißt, dass man bis dahin noch nicht ganz feststellen kann, welcher Stimmtyp man ist. Natürlich kann man es schon ahnen, aber zb sind die meisten Alt-stimmtypen erst so spät voll entwickelt.
... das scheint mir auch richtig.... auch danach ändert sich noch was. Nicht selten wechseln Sänger im Laufe ihrer Karriere das Stimmfach.
Ich möchte an der Stelle zwei Links posten, die ihr euch ansehen solltet und dann selbst urteilen könnt...
Ich habe immer ihr sagenhaftes "The rhythm divine" im Ohr (aufgenommen irgendwann in den 80ern mit der Schweizer Band Yello), wenn ich an die Bassey denke. Großartige Stimme.
"HIstory repeated" ist noch so einneures Beispiel...
Hallo!
Ich habe diesen Thread hier verfolgt.... Eine ganz schöne Latte an Sängerinnen habt ihr da bisher gefunden.
Ich aber persönlich habe ein tiefe Alt Stimme und finde es viel schwieriger dafür "Frauenlieder" zum nachsingen zu finden als Songs mit hohen Frauenstimmen. Meistens singe ich dann die Männerlieder. Da kommt man auch nicht zum imitieren ;-)
Sollte ich einen Thread mit tiefen Alt-Frauenstimmen aufmachen
Grüßchen Nicole