Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. .....Dann sind ihr auf einmal die Instrumente zu leise, sie meint, ihr fehlt das Feeling und es knallt nicht mehr. Das war der Punkt, an dem ich mich geweigert habe, noch mehr auf ihren Monitor zu geben.
Tja... die Sache ist: Als ich noch über Wedge statt IN-Ear gespielt habe, habe ich das Keyboard eigentlich schon genug gehört, wenn es nichtmal auf meinem Monitor war. Weil es so laut auf IHREM Monitor war, wenn sie es selbst gespielt hat. Das klingt dann natürlich bei mir 0 differenziert, aber ich will die Bühnenlautstärke so niedrig halten wie möglich. Streckenweise hab ich auch Verständnis dafür, wie laut sie die Keys hören will, wenn sie selbst spielt, weil... seufz... es dem Schlagzeuger auch an Disziplin fehlt (anderes Thema ). Aber sie kann anscheinend auch nicht wirklich gut Instrumente klanglich differenzieren. Sie meinte schonmal, dass sie das Klavier überhaupt nicht hört. Ich habs mir auf dem Monitor angehört und fand es ziemlich laut. Es klang nur einfach scheiße, weil ALLES laut war.Die Frage ist auch was für Instrumente benötigt sie denn auf dem Monitor?
... ihr ach so leises Haucherl an Stimme ...