DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.23
- Kekse
- 8.575
Hmm, Rihanna gehört wohl zu den Top Verdienern im Business und kann sich daher wohl auch die Top Songwriter leisten. Klar, die schreiben natürlich auch die "entsprechenden" songs für die "Pop Sternchen"; aber es wäre imho nicht richtig, all diese songs als "vorhersehbar" oder schlecht zu bezeichnen.
Die schreiben zum Teil einfach gute Pop songs, die dann eben von "Rihanna" oder x gesungen werden.
Nicht falsch verstehen; mir sind diese "Acts" und "songs" auch viel zu präsent; mir wäre es auch x mal lieber, es würde viel mehr echte, kreative bands geben, so wie in den 60ern, 70ern.... ich würde trotzdem bei dem ein oder anderen song etwas genauer hinhören und nicht gleich per se als banal und vorhersehbar abtun.
Gut, hier läuft grad "Diamonds" von Rihanna im Radio...der nervt mich sehr...
Die schreiben zum Teil einfach gute Pop songs, die dann eben von "Rihanna" oder x gesungen werden.
Nicht falsch verstehen; mir sind diese "Acts" und "songs" auch viel zu präsent; mir wäre es auch x mal lieber, es würde viel mehr echte, kreative bands geben, so wie in den 60ern, 70ern.... ich würde trotzdem bei dem ein oder anderen song etwas genauer hinhören und nicht gleich per se als banal und vorhersehbar abtun.
Gut, hier läuft grad "Diamonds" von Rihanna im Radio...der nervt mich sehr...