@ziggypop: dein track ist absolut freakig, sehr ausgefallen. normalerweise mag ich sowas, aber hier wirkts dann schon sehr wirr. vielleicht solltest du etwas mehr rücksicht auf den backingtrack nehmen damits besser harmoniert. es ist nicht schlecht, aber für mich zu konfus.
@teachdaire: schön schmuf, netter Gitarrensound. man merkt zwar schon, dass du noch nicht allzulange spielst, aber du machst deine sache souverän und versuchst vor allem nicht, sachen zu spielen die du nicht kannst. aber die gitarre ist viel zu laut gemixt. nimm die lieber etwas zurück, dann fügt sie sich auch besser in den song ein! vielleicht würden ein paar triolen auch etwas abwechslung reinbringen, ich bin sicher dass du das technisch hinkriegst!
@ foxytom: dein track hat was funkiges, war am anfang schwer mich da reinzufinden, aber zum ende hin wirds deutlich eingängiger! der sound mit dem kurzen delay ist nicht nach meinem geschmack aber trotzdem hat der track was. sehr gediegen auf jeden fall!
@steve: wieder mal was sehr schönes was du uns da antust. ich würde nicht so weit gehen und dich mit vai vergleiche(wie es andere hier tun), aber du beherrschst dein instrument schon ziemlich gut
und hast vor allem einen schönen tone! auch sehr schön abwechslungsreich! hast du das wieder mit der jpm eingespielt???
@layla: schöne motive mit drin, recht eingängige melodien, gefällt mir! könnte insgesamt etwas mehr drive vertragen (und auch etwas mehr gain
). aber doch auch so sehr schön.
zu meinem namen: ich heiße natürlich nicht wirklich so, nicht mal mein vorname ist peter, ich fands einfach nur witzig
also insgesamt waren doch die meisten beiträge sehr schön und vor allem eins: abwechslungsreich!
bin gespannt, was da bei zukünftigen jams rauskommt!
an dieser stelle nochmal der aufruf beim mellow jam mitzumachen. es hatten zwar einige einen beitrag angekündigt (incl.layla,musiker01,steve...), aber bisher kam noch nix
einfach hier klicken:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre/248333-jam-track-auf-die-n-chste-runde.html
ich selbst muss mich noch mit rainalds metaljam rumquälen
edith: vielleicht wärs auch sinnvoll eine unterkategorie extra für die jamtracks anzulegen!