steve69
Registrierter Benutzer
Soo, ich hab mir vorher mal kein anderes Jam angehört, weil ich mit frischen Ohren rangehen wollte. Ich kenn auch das Orginal nicht. (shame)
Schwierigkeit ist hierbei gewesen, dass der Track sehr lang ist.
Man muss/kann daher wie ein Sänger an den Song rangehen.
Also hab ich versucht in Motiven mein Brett ein wenig singen zu lassen. Und darin dann zu improvisieren.
Naja ist nicht so leicht bei so einem langen Track. Man muss viel mit "gegniedel" sparen, um nicht langweilig zu wirken. Ich hoffe, dass es mir ein Stück weit gelungen ist.
Allerdings ist das diesmal leider kein OnPushRecordButton Track. Gegen Ende wurde ich vom Telefon überrascht ^^. Daher musste ich da einmal neu einsteigen.
Hatte dann auch keine Lust mehr das ganze neu einzuspielen ^^
Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefällt.
Ich hab mir erlaubt 1. Die geniale Hammond Version von Birdy (weltklasse) zu nehmen. Ausserdem hab ich noch einen leichten Raum und etwas BassEQ an das Playback angewendet.
So genug geschwafelt ^^
Enjoy
ps: und ich hör mir mal euer Zeug jetzt an.
Gruß Stefan
Schwierigkeit ist hierbei gewesen, dass der Track sehr lang ist.
Man muss/kann daher wie ein Sänger an den Song rangehen.
Also hab ich versucht in Motiven mein Brett ein wenig singen zu lassen. Und darin dann zu improvisieren.
Naja ist nicht so leicht bei so einem langen Track. Man muss viel mit "gegniedel" sparen, um nicht langweilig zu wirken. Ich hoffe, dass es mir ein Stück weit gelungen ist.
Allerdings ist das diesmal leider kein OnPushRecordButton Track. Gegen Ende wurde ich vom Telefon überrascht ^^. Daher musste ich da einmal neu einsteigen.
Hatte dann auch keine Lust mehr das ganze neu einzuspielen ^^
Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefällt.
Ich hab mir erlaubt 1. Die geniale Hammond Version von Birdy (weltklasse) zu nehmen. Ausserdem hab ich noch einen leichten Raum und etwas BassEQ an das Playback angewendet.
So genug geschwafelt ^^
Enjoy
ps: und ich hör mir mal euer Zeug jetzt an.
Gruß Stefan