Sacrificium: Super brutaler DM aus deutschen Landen

• Ersteller thundercat
  • Erstellt am
T
thundercat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.24
Kekse
0
Hi Leute!

Hab hier ein Geheimtip. Das ist echt übelst brutaler DM. Oder ist das schon brutal death und kein normaler DM mehr?

Jedenfalls sind die richtig gut. Der Sänger hat ne beeindruckende Bandbreite. Und der Drummer erst.... eine absolut unerbittliche Maschine!

View: https://www.youtube.com/watch?v=ZouuH8IsHKI

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Christian Death Metal"

Im Sinne von Christian :govampire:?

Oder im Sinne von Christian (Lindner) ?

Egal, amtlich geshoutet, From Hell to Heaven & Back

kotz.gif

Das ist echt übelst brutaler DM. Oder ist das schon brutal death und kein normaler DM mehr?
Brutal? Ich bin gewiss kein Death-Metal-Kenner oder gar Liebhaber, aber allein die Abwesenheit von Blast Beats und Breakdowns und die durchaus melodiösen und harmonischen Gitarren lassen mich das Songbeispiel eher in gemäßigten DM-Gefilden verorten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

View: https://youtu.be/_VOUyfPjxOk?si=m0kJb9QNCghaZeDc

Archspire, vom sehr geschätzten Kollegen @gitarrero! an anderer Stelle in diesem Haus einfach mal auf den Tisch geknallt, ist immernoch eine Hausnummer.
Oder Strapping Young Lad.

Dem Magazin, für das ich schreibe, wird überwiegend Metal aller Coleur vorgelegt. Bei bestimmten Sachen habe ich schon keine Lust, weil es wirklich nur Gebolze ist. Aber manche mögens. Ich suche selber nicht nach Musik, die Superlative erfüllen will, sondern mich muss Musik in der Seele erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Magazin, für das ich schreibe, wird überwiegend Metal aller Coleur vorgelegt. Bei bestimmten Sachen habe ich schon keine Lust, weil es wirklich nur Gebolze ist. Aber manche mögens. Ich suche selber nicht nach Musik, die Superlative erfüllen will, sondern mich muss Musik in der Seele erreichen.

Das Video geht leider nicht weil ab 18. :(

Gebolze mag ich auch nicht. Die Musik sollte schon abwechslungsreich sein und auch inspiriert. Sacrificium sind jedenfalls schon verdammt
gut und nicht 0815.

Grund: Bitte keine sinnfreien Zitate und Vollzitate auf das Wesentliche kürzen,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️ von 10Engeln