aspenD28
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 11.192
Wie wäre es mit deinem Nickname auf der Kopfplatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, irgendwie peinlichWie wäre es mit deinem Nickname auf der Kopfplatte?
Aber ob das Fender-Logo dann so glorreich aussieht..Oder Versuch mit einem Lötkolben, wie bei mir
Lieber säge ich meine Kopfplatte ab - so was finde ich total assiGabs mal bei Ebay
Mit der Selben schrift ist sogar echt ne gute Idee eigentlich, die Frage ist, was man draufschreibt - Frankencaster ist alt, 7ucker ist assi, ich hab mal 7uzz gesehen, das ist irg. auch lame.. :/Oder inspired by
Ich finde, dass die Alternativen halt eher gering sind, das ist der einzige Grund :/ Hätte ich einen geilen ''Joe''-Schriftzug säh das aber anders aus... oder ein Perlmuttinlay (also doch quasi mein Nickname, @aspenD28 )Aber bitte, bitte, bitte kein Fake-Decal. Ich finde das total bescheuert.
Ich hab mal tru oil zusammen mit dem wax Zeugs von der gleichen Firma verwendet. War super zu spielen. Hat sich förmlich angefühlt wie ein seidenmatt-finish. Kann ich nur empfehlen.Okay, es wird Öl/Wachs.
Ich stehe zwischen Aurol126 (und Grundierung), TruOil und der Rockinger Mischung. Erfahrungen, tipps ?