Mr.513
Registrierter Benutzer
Ich zitiere mal den TO: "Und Suhr liegt mir leider nicht bzw. ich finde da den Sound auch zu "ausgewogen" im Vergleich."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege gerade, ob eine Ibanez AZ ein gangbarer Weg wäre.
Falls Ihr davon einen klaren Favoriten seht oder andere Empfehlungen habt, freue ich mich auf Eure Antworten.
[...]Kauffmann habe ich - und hier im Studio verwendet...
[...]Wenn Rosewood nicht absolut gesetzt ist, dann wäre die Andy Timmons von Ibanez ne sehr gute Option. Starke aber Strat,ige PU, schlanker Hals in moderatem C
[...]Auch in das Thema fällt die PRS Fiore …
Naja, er ist ist locker, lässt sich aber gleichzeitig weder nach rechts noch nach links drehenMoin, was meinst du mit Truss Rod locker?...
Habe heute eine angespielt. Die Verarbeitung war spitze und die Throbak Pickups..die haben alle anderen Gitarren in den Boden gestampft. Aber ich komme mit dem Fat 50 C Profil nicht zurecht. Leider scheint es so, dass ich wirklich nach Modern C suche...Das schließt verdammt viele Gitarren aus.Wenn du mit einem Medium C Halsprofil zurecht kommst, wäre sicher auch eine Real Guitars Strat eine Option....
Die Möglichkeit der Paulownia Variante ist aber echt klasse, wenn man lange steht mit der Gitarre um den Hals und ein Gewicht von 2,5-3kg ein Traum.
Die Music Man Hälse sind extremst handschmeichlerisch.