milamber
Helpful & Friendly User
hi
dieses Jahr möchte ich eine neue Gitarre kaufen. Diesmal aber wirklich etwas fürs Leben.
Mein "Problem" ist jedoch, dass ich so ziemlich alle Genres spiele und auch einen möglich flexiblen Sound haben möchte.
Neulich habe ich ein (eher schlecht gemachtes) Video zu der neuen Parker Adrian Belew Sig. Fly gesehen und war erstmal total begeistert. Genau sowas will ich (nur nicht in diesem häßlichen Silber ). Dann sah ich aber den Preis -> 10.000 $.
Dafür kann ich mir ja auch gleich 5 Gitarren kaufen .
Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=kfKwLNy1SMo
Kennt Ihr noch andere Gitarren, die folgende Kriterien erfüllen?
- flexibler Sound
- MIDI bereits eingebaut
- Piezo bereits drin
- durchgehender Hals mit fließendem Übergang
- optional mit Variax Elektronik wäre super
- aussergewöhnliches Design (auf keinen Fall Stratform!)
Ich habe mich auch bei Godin umgeschaut, weiß aber noch nicht ob ich wirklich überzeugt bin. Vielleicht wird es am Schluss ja doch eine Parker, aber das muss gut überlegt sein. Anderseits besteht auch noch Hoffnung, dass Line6 eine überarbeitete Version der Variax rausbringt .
dieses Jahr möchte ich eine neue Gitarre kaufen. Diesmal aber wirklich etwas fürs Leben.
Mein "Problem" ist jedoch, dass ich so ziemlich alle Genres spiele und auch einen möglich flexiblen Sound haben möchte.
Neulich habe ich ein (eher schlecht gemachtes) Video zu der neuen Parker Adrian Belew Sig. Fly gesehen und war erstmal total begeistert. Genau sowas will ich (nur nicht in diesem häßlichen Silber ). Dann sah ich aber den Preis -> 10.000 $.
Dafür kann ich mir ja auch gleich 5 Gitarren kaufen .
Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=kfKwLNy1SMo
Kennt Ihr noch andere Gitarren, die folgende Kriterien erfüllen?
- flexibler Sound
- MIDI bereits eingebaut
- Piezo bereits drin
- durchgehender Hals mit fließendem Übergang
- optional mit Variax Elektronik wäre super
- aussergewöhnliches Design (auf keinen Fall Stratform!)
Ich habe mich auch bei Godin umgeschaut, weiß aber noch nicht ob ich wirklich überzeugt bin. Vielleicht wird es am Schluss ja doch eine Parker, aber das muss gut überlegt sein. Anderseits besteht auch noch Hoffnung, dass Line6 eine überarbeitete Version der Variax rausbringt .
- Eigenschaft