Ryse

• Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Um euch mal nen bischen bei Laune zu halten...

Unser Drummer hat bei nem Drumcontest mitgemacht und wurde hinterher dritter aus über 1000 Bewerbungen...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=8357574

Hier nen kleines Video... war auf der Musikmesse in Frankfurt letztes Jahr...
Is ganz unterhaltsam denk ich.. ich gucks jedenfalls hin un wieder mal ganz gerne...

Um euch mal nen bischen bei Laune zu halten...

Unser Drummer hat bei nem Drumcontest mitgemacht und wurde hinterher dritter aus über 1000 Bewerbungen...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=8357574

Hier nen kleines Video... war auf der Musikmesse in Frankfurt letztes Jahr...
Is ganz unterhaltsam denk ich.. ich gucks jedenfalls hin un wieder mal ganz gerne...

Mich brauchst du nicht bei Laune zu halten, ich find' euch sowieso gut! *schleim*
Und sowas kommt auch noch aus dem hässlichen Sauerland, wo' s eigentlich nur Hügel, Wälder, Wiesen und Würstchen gibt ;)

Der Schlussteil fetzt ja richtig weg. ;)
Herrlich sowas auch mal auf ´ner Messe zu zeigen.

Gruß
Dime!

www.myspace.com/rysemetal neuer SOnk is da hochgeladen..

Dauert noch 2 oder 3 wochen, dann machen wir uns mal daran die EP zu mischen und das ganze Zeit auf CD zu bannen...

echt fett! die vocals haben sich auch seit den alten Sachen entwickelt, hörst dich an wie der Sänger von Emmure:>:>:>

ich werd unserem Sänger die Blumen mal bei Gelegenheit überreichen ;)

Aber ich freu mich auch immer, wenn ich merke, dass sein "Aggressionspotential" wieder gestiegen ist... grad live wird eineM Angst und Bange wenn er neben dir steht und den ganzen Laden zerlegt :D

auf www.myspace.com/rysemetal is nu noch n neuer Song.

Ich schließ mich die Tage mal mit meinen Bandmitgliedern kurz und dann setzen wir mal nen Releasedate für die kommende EP fest.
Danke an jeden der nen Ohr riskiert.

Gefällt mir gut. Die Cleanstimme ist halt gewöhnungsbedürftig.
Ist das schon der endgültige Sound?

PS: Trotzdem ist "Bloodhound Drawback" mein Fave. :D

Gruß
Dime!

Klingt Fett!
Die tiefen Gitarren und die Bass-Drums harmonieren wunderbar. :)

Yo Freunde!

Heaven Shall Burn haben uns zwischen zig-Bands unter die 10 gewählt, die zur Auswahl zum Featured Myspace Artist stehen.
Wär geil wenn ihr auf www.myspace.com/myspacebandradar nen Vote für uns tätigt.

Grade nehmen wir neue Platte auf und ich glaube ich verspreche nich zuviel, wenn ich sage, dass die nen fucking Blast wird.
Sobalds was Neues gibt, werd ichs natürlich hier kund tun..

Muharr ^^ mit Respawn Inc. die da aufgestellt sind spielen wir morgen. :D
Viel Erfolg! ;)

meine unterstützung habt ihr - selbstverständlich!

Da gibts natürlich nen Vote.

Und nebenbei fällt mir mal wieder auf, wie geil eure Mucke is. :D

Hau mich ma im ICQ drauf an(weil morgen erinner ich mich eh nimmer dran :D ), dann schick ich den Link an ein paar Leute, die die Mucke interessieren könnte.

cheers

Yo... thx a lot für jede Unterstüztung :)

So hab auch mal für euch gevotet ;)

Aber das mir eure Mukke gefällt hab ich dir ja eh schon gesagt!

mfg Thomas

ßänk ju...

Ich hoffe dass wir irgendwie ne Chance haben den Vote zu gewinnen.
Ich bin zwar eigentlich kein Freund von dieser ganzen Votingscheiße, aber mit dem Sieg könnten wir vll unsere Chancen vergrößeren nen vernünftiges Label für die Platte zu finden, die wir grade aufnehmen...
Ich kenn einfach kaum (eigentlich gar keine) härtere moderne Prog-Band aus Deutschland... vll ist das ja ne kleine Chance für uns.

Das kann ich überings als News auch mal zu Buche geben:
Ich sitze grade Zuhause und bin meine Gitarre am einspielen ;)

Wenn irgendwer noch ne Idee hat, wie wir den Weg zum Votingsieg erleichtern können:
Bin für alles dankbar :)

Hey,

habe auch mal für euch gevotet, eben aus dem Grund, weil es kaum eine härtere moderne Prog-Band hier gibt. Hab mir euer Zeug mal angehört und schlecht ist es ja keinesfalls, wenn auch nicht 100% meine Richtung (vielleicht noch nicht ;)).