Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voronwe schrieb:Rush kenn ich auch nicht...
aber ich find DT Budokan besser als Metropolis 2000, weil sie auf der Budokan DVD nicht die ganze zeit solche nervigen Kaleidoskop-Bilder oder sonstige Animationen einblenden... meine Güte bei dem Konzeptalbum ist das ja ganz nett so ein paar Filmszenen, doch sonst will ich die Musiker sehen und nicht irgendwelche Farbenspiele! :screwy:
VurtoX schrieb:Erotomania fehlt - das ist ein echtes Meisterwerk mit genialem Solo, tollem Rhythmus und allem. Leider ist das auf der Budokan nicht drauf, sondern nur auf der Live in NY
Allgemein stuf ich Erotomania unter den Top3-DT-Songs ein. Auch die Percussion am Ende und der fließende Übergang zu Voices ist nahezu perfekt, hier kommt dann auch der Bass sehr sauber heraus. Das Lied macht auch Awake zum Klassiker
Voronwe schrieb:Naja, ein Teil von Erotomania ist ja im Instrumedley drin...
und die SFNY wird IMO leider dadurch kapputt gemacht, dass da ständig so doofe Effekte drin sind, so Kaleidoskop-Bilder usw... und Myung ist voll selten zu sehen...
besser, als wenn er selten zu hören ist, oder?Voronwe schrieb:... und Myung ist voll selten zu sehen...
Im Januar sollen Porcupine Tree auch im WDR Rockpalast kommen (8.1. glaube ich). Sicherlich auch für nicht-Fans interessant!Kyrannimo schrieb:Porcupine Tree arbeiten gerade an der supertollen DVD. Bei der Tour hamse wohl gedreht. Man darf sich also freuen.