Runterstimmen auf "A"

• Ersteller NoUseFor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich da ab sofort raus, wie du gesagt hast, spricht das seine eigene Sprache.

Sry, entweder, pat.lane hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst, oder hier ist irgendetwas vorgefallen, dass mir unbekannt ist.
Auf jeden Fall werfen die in grün gestalteten Posts für sich an ganz düsterees Bild auf unser Forum. Ich hoffe, es gibt einen grund dafür.

hallo bierpreis,
im forum bekommt man zwar viel mit, aber nunmal nicht alles. insbesondere was via PM und backstage passiert bleibt dem großteil der user leider verborgen.
deswegen kanns hin und wieder passieren, dass die eine oder andre MOD-Handlung auf den ersten blick auf unverständnis stößt. aber du kannst sicher sein,
dass das weder ein alleingang von mir war, noch dass hier ohne entsprechende gründe reagiert wurde. :cool:
ich glaube auch nicht, dass die kollegen fach-MOD´s hier im bassbereich sonst für solche überlegungen anlaß geben würden.:gruebel:

jedenfalls hätte ich gar nicht erst grün geschrieben, wenns nicht notwendig geworden wäre:cool:

Zuletzt bearbeitet:
NoUseFor
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Editierfunktion nutzen! K.A. wie viele "löschen" Beiträge mit direktem Folgepost ich von d
NoUseFor
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: ich dachte wir waren uns einig,durch die xte wiederholung wirds auch nicht anders
Ich verstehe pat.lane absolut, da ich den gleichen Eindruck habe. Hier geht es nicht um das finden einer Lösung und nicht um den Austausch von Ideen, sondern ums pure Recht-haben...
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Zumindest erkenne ich keine offene Frage bzw kein sinnvolles Ziel mehr...

Bevor das hier auch ausartet, nehm' ich sKu beim wahren Wort und mach' zu ...
Falls doch noch begründeter, themenbezogener und sachlicher Diskussionsbedarf besteht, meldet euch bei mir, dann mach' ich ggf. wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.