Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das ist aber schade. Wir haben da früher sehr oft gespielt und habe dort ein wirklich sehr schönes Erlebnis mit ein paar nach einem verlorenen Spiel ziemlich deprimierten BVB-Fans gehabt.
nja, wie gesagt, das Panic Room ist ja eher eine Bar, als eine Kneipe finde ich
Ich persönlich bin ja ganz ins Nord vernarrt, wunderbare Atmosphäre.
Och, wenn es nur darum ginge hätte ich´s zur Zeit auch nicht so weitAlso wenn Du auf Abende mit deprimierten Fussballfans stehst, dann würde ich Dir ja irgend 'nen Laden in der Nähe vom Rot-Weiss-Stadion empfehlen
So, lassen wir hier mal nichts sterben!
Ich war da noch nie. Was lief da denn bisher so?
Nach Gelsenkirchen verschlägt es mich eigentlich nie
Aber weißte auch nie.
Vielleicht proben die grad alle für ihre Welttournee oder sind bei der oder dem Liebsten und arbeiten an kleinen Nachwuchsrockern.
Beides absolut legitim....
Was da lief weiß ich garnicht mehr
Gib´ den Leuten hier aus dem Pott etwas Zeit. Das Ding wird schon laufen Ich denke, dass wir mit die meisten User hier im MB stellen. Alles andere wäre bei der Bevölkerungsdichte und den ganzen Staus auch unlogisch.Soll ja nicht nur ein thread für Locations sein, sondern auch um allghemein mal zu quatschen und um Kontakt aufzubauen
Jetzt gedulde Dich doch mal. Bin ja schon hierfing ja gut an, aber jetzt ist irgendwie wieder tote Hose
Mir auch. Auf beiden Seiten der BühenabsperrungAmpiehtheater finde ich übrigens auch klasse!
Hat mir bis jetzt eigentlich immer gut gefallen
Nun, ich bin gebürtiger Gelsenkirchener. Was das eine oder das andere erklärtNach Gelsenkirchen verschlägt es mich eigentlich nie
Na, wat gibt?
Schon wieder alles eingepennt hier?
Vielleicht proben die grad alle für ihre Welttournee
Scheiß auf Dreck! Es lebe das Leben und die Musik! Und davon haben wir doch mehr als genugDie Moral aus der Geschichte: Lieber etwas mehr Dreck, aber dafür auch das Leben pur ........es lebe der Pott!