GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 61.689
Das gibt ja eine größere Emeritierungsfeier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsst ihr ALLE zurücktreten!
mit dem Betreff "ich will Mod werden" an einen Kollegen.
Sind Mods nicht diese rollerfahrenden Typen mit den engen Hosen und den dunkelhaarigen Freundinnen?? Da mach ich doch lieber bei den Rockers mit...
Gruss
TheMystery
@Lenny_Nero: Haste vielleicht auch ne Adresse für die Rockersbewerbungsmail?
*winke*
Der letzte macht das Licht aus!
bin schon ... siehe Benutzertitel ...
Ausgerechnet jetzt, wo die Flohmarktnutzung in Kürze vermutlich nur noch für Mods kostenlos sein wird.
Die lass ich garantiert nicht los. Na dann komm'se mal 'rüber, eh es wieder anfängt zu regnen.... mit der Bewerbung für den freien Posten bin ich fast fertig *retuschier* *weichzeichne* *so, jetzt sehn die Dinger wieder straff aus* - dann hab ich Zeit.Okay, einen Platz hab ich hinten auf der Vespa noch frei. Du musst aber dafür die Gitarre festhalten
Ich dachte dachte für HCA und HFUs auch
Wo denkt Ihr hin?Lenny gibt zwar seinen MOD zurück, als HCA kann er den Flohmarkt aber immer noch kostenlos nutzen!
Ich denke mal, aus Solidarität gebe ich meinen HCA zurück.
Den HFU brauche ich noch für den Flohmarkteinkauf ...
Lass dich aber bei der Mod-Rente bloß nicht so über den Tisch ziehen wie PeeGee, gell?
...Lenny, ich trete auch zurück...hier wird man echt nur benutzt, verhöhnt und diskriminiert!!!
Wie ordnet man denn den "Alt-Bassisten" in der Reihe "Tenor-Bassist", "Sopran-Bassist", "Bass-Bassist" ein?
... ich dachte erst (als ich die Copyright-Zeichnung nicht gleich erkannt hatte), dass die beiden sowas umhängen haben:Links sopran, rechts alt....