Rücktritt

• Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt ja eine größere Emeritierungsfeier. :rolleyes:

Dann müsst ihr ALLE zurücktreten!

Cool...wenn alle außer mir zurücktreten steh ich in der ersten Reihe....wenn das mal kein rasanter Aufstieg ist. Vorletzte Woche User, letzte Woche Mod, heute Forenkönig......morgen gehört mir die ganze Welt! Kekse für alle! :great:

Der letzte macht das Licht aus! :D

Rockabillybass
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
Leute, Leute, ich würde mir das mich dem Rücktritt nochmal gut überlegen!
Ausgerechnet jetzt, wo die Flohmarktnutzung in Kürze vermutlich nur noch für Mods kostenlos sein wird. ;)

Das mit dem Flohmarkt geht mir auch echt auf den Sack. Ich kenne den Nachfolger...*wink*...da kann ich wenigstens kostenlos weiterhandeln...:(
Und Lenny - gute Entscheidung. Wurde echt langsam Zeit dass du das einsiehst ;)

mit dem Betreff "ich will Mod werden" an einen Kollegen.

Bin ich schon lange! Entweder ist man ein Mod oder nicht. Man kann nicht ein Mod werden. Das ist eine Frage der Einstellung.

Du bist alt genug, und musst das selber wissen. Ich würde Dir aber davon abraten ;)

Okay, einen Platz hab ich hinten auf der Vespa noch frei. Du musst aber dafür die Gitarre festhalten :)

Der letzte macht das Licht aus! :D

Das bin immer ich :D

bin schon ... siehe Benutzertitel ... :(

Verdammt Peter....hättest dich auch vorher mal umgucken können...:rolleyes:

Edit (für die Nachwelt...):
attachment.php

Anhänge

• pgm.jpg
    pgm.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet jetzt, wo die Flohmarktnutzung in Kürze vermutlich nur noch für Mods kostenlos sein wird. ;)

Ich dachte dachte für HCA und HFUs auch :mad:

Ein Board ohne Mods? Interessant,aber nur einen Tag oder so :D

Ich mag nicht mehr:
Flohmarkt gegen Geld
Board gegen Geld
Karma überarbeitet
Lenny, dessen Aktionen ich immer sehr genossen habe, vor allem da ich nicht involviert war, geht
Maiils gegen Geld

Da muss ich wohl erstmal ne nacht drüber schlafen :mad:

Bis dahin
cat.......

Okay, einen Platz hab ich hinten auf der Vespa noch frei. Du musst aber dafür die Gitarre festhalten :)
Die lass ich garantiert nicht los. :) Na dann komm'se mal 'rüber, eh es wieder anfängt zu regnen.... mit der Bewerbung für den freien Posten bin ich fast fertig *retuschier* *weichzeichne* *so, jetzt sehn die Dinger wieder straff aus* - dann hab ich Zeit.

Lenny gibt zwar seinen MOD zurück, als HCA kann er den Flohmarkt aber immer noch kostenlos nutzen! :)

Ich denke mal, aus Solidarität gebe ich meinen HCA zurück.
Den HFU brauche ich noch für den Flohmarkteinkauf ... :p

Gruß
Andreas

Ich dachte dachte für HCA und HFUs auch :mad:
Lenny gibt zwar seinen MOD zurück, als HCA kann er den Flohmarkt aber immer noch kostenlos nutzen! :)

Ich denke mal, aus Solidarität gebe ich meinen HCA zurück.
Den HFU brauche ich noch für den Flohmarkteinkauf ... :p
Wo denkt Ihr hin?
Bei der großen Anzahl an HFU?
Nein, das wird leider nichts, es gäbe dann einfach zu viele Leute, die weiterhin kostenlos inserieren könnten.
Vielleicht wird die Zahl der Mods auch noch weiter reduziert, ganz freiwillig läuft das alles nicht ab ....

Lass dich aber bei der Mod-Rente bloß nicht so über den Tisch ziehen wie PeeGee, gell?

Jetzt fühle ich mich persönlich verletzt. Da kriegt er schon nen Board-Zivi, der ihn regelmäßig badet, pedikürt, ihn von Thread zu Thread rollt und sein Gebiss Nacht für Nacht in eine 47%igen Kukident-Lösung einlegt....und dann wird der auch noch bedauert...:rolleyes:

Lenny, ich trete auch zurück...hier wird man echt nur benutzt, verhöhnt und diskriminiert!!!

...Lenny, ich trete auch zurück...hier wird man echt nur benutzt, verhöhnt und diskriminiert!!!

Dein Rücktritts-Wunsch wurde mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Da aber niemand einen stinkenden Alt-Bassisten in den Threads herum gammeln haben möchte, wird er hiermit offiziell abgelehnt.

Wie ordnet man denn den "Alt-Bassisten" in der Reihe "Tenor-Bassist", "Sopran-Bassist", "Bass-Bassist" ein? :nix:

Das ist doch klar: Er ist der Bratschen-Bassist. Und wer möchte das schon sein...

Links sopran, rechts alt....

e00010505.jpg

Wie ordnet man denn den "Alt-Bassisten" in der Reihe "Tenor-Bassist", "Sopran-Bassist", "Bass-Bassist" ein? :nix:

Cervin, Bruno, Ede und ich sind "Alt-Bassisten"!
Cervin dürfte Diebels Alt Bassist sein?
Bruno und ich dürfte Hannen Alt Bassisten sein.
Und Ede dürfte Schlösser Alt Bassist sein?

Frage ist: Wer ist Kölsch Bassist? :rolleyes:

Gruß
Andreas

... ich. Wohnhaft relativ nahe bei Köln, trinke gern Kölsch und singe Baß. All'ns chlor? :D

Viele Grüße
Klaus

Links sopran, rechts alt....

e00010505.jpg
... ich dachte erst (als ich die Copyright-Zeichnung nicht gleich erkannt hatte), dass die beiden sowas umhängen haben:
Nasal-Cannula-main.jpg
... da fragt man sich, wieso das niemand spielen will, wenn die dafür benötigte Zusatzausrüstung immer unter den Teppich gekehrt wird :D

@Lenny: Aber wir bleiden doch weiter in Kontakt via Messenger, oder? :(:gruebel:

Alles Liebe,

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.