Rücktritt

• Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.10.24
Kekse
36.216
ACHTUNG - Hierbei handelt es sich um einen Aprilscherz!!! ;)

Hallo liebe Community,

nach endlosen Diskussionen, den vergeblichen Kampf gegen Idioten und Trollen werde ich nach jahrelanger Modtätigkeit meinen Posten in Absprache mit Johannes und dem Team zur Verfügung stellen. Sollte sich jemand berufen fühlen die Lücke zu füllen: einfach eine PM
mit dem Betreff "ich will Mod werden" an einen Kollegen.

Herzliche Grüße,
lenny

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rücksprache mit Johannes? Wenigstens mit den Kollegen hättest du kurz kommunizieren können :(

Soll man auch eine Mail an Dich schicken wenn man nicht will...nur der Vollständigkeit?

tuckster
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Hier bitte keine Bewerbungen posten. Danke!
ErgoLue
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Hier bitte keine Bewerbungen posten. Danke!
Aprilscherz *rumtroll*

Schade, Lenny. Ich hätte noch einiges von dir lernen können :redface:
Ich geh davon aus, dass ich dich manchmal noch per PN fragen darf, wie man am besten 'ne Massen-Löschung vornimmt oder so?

Ein sehr gutes Zeitdokument von 1964!
Die letzten 2 Sätze des Reporters sind echt klasse: "Die Rockers verfallen auf eigenartige Verzierung ihrer Kleidung. Wie viel Verachtung der Gesellschaft muss dazugehören, um so auffallend herumzulaufen".

Wer einmal in die Zeit schlüpfen will, der sollte sich den Film Quadrophenia der Musik mit den Who anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=d_f2x_CMLds

Vielleicht eine Idee für die zurücktretenden Mods, mehr Zeit haben sie ja jetzt. ;)

Die Mods scheinen eine teilweise frustrierende Aufgabe zu haben, was wir normalen User meist nur ganz am Rande mitbekommen, und viele von uns haben sowieso ihren lokalen Platz, wo eben das eigene Instrument besprochen wird.
Vielen Dank an alle Mods, die scheidenden ebenso wie die aktiven, ihr leistet hier großartige Arbeit!!!!:great:

Hi,
ist ja auch ne lange Zeit,... verständlich.

Lass dich aber bei der Mod-Rente bloß nicht so über den Tisch ziehen wie PeeGee, gell?

Lenny ... du kannst nicht zurücktreten ... das Team steht geschlossen hinter dir ;)

Lenny ... du kannst nicht zurücktreten ... das Team steht geschlossen hinter dir ;)
Nö, Peter hat sich verschrieben, er meinte das Team steht geschlossen hinter der Tür, damit Lenny nicht weg kann...

Jungs.... Mädels.... auf Drei? :redface:

Eins....
Zwei....

bin schon ... siehe Benutzertitel ... :(

Hallo liebe Community,

nach endlosen Diskussionen, den vergeblichen Kampf gegen Idioten und Trollen werde ich nach jahrelanger Modtätigkeit meinen Posten in Absprache mit Johannes und dem Team zur Verfügung stellen. Sollte sich jemand berufen fühlen die Lücke zu füllen: einfach eine PM
mit dem Betreff "ich will Mod werden" an einen Kollegen.

Herzliche Grüße,
lenny

Na denn mal vielen Dank für all die geleistete Arbeit und man sieht sich ja dennoch.

Meist kommt ja etwas Besseres nach, so sagt man doch ;)

Jevers Finest
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.