Rücknahme des Amps gegen Neukauf...

• Ersteller Hunter123
  • Erstellt am
H
Hunter123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Kekse
0
Hallo, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Single Rectifier gekauft. Leider musste ich feststellen, dass er mir viel zu ehrlich im Sound ist. Er verzeiht einfach keine Fehler und ist mir in den Höhen zu hart. Mein Traumamp wäre der Diezel VH-4. Er klingt genau nach meinen Vorstellungen. Das Problem ist nur, dass ich privat sehr ungern verkaufe und es lieber über einen Händler machen würde. Den Diezel würde ich gerne über Thomann beziehen, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass sie meinen Mesa nicht annehmen werden, da ich das Gerät in einen anderen Musikhaus gekauft habe. Dieses Musikhaus kann aber leider keine Diezel beziehen, sonst wäre das meine erste Anlaufstelle gewessen. Weiß jemand von euch, ob da eine Chance besteht, das mir Thomann den Single entgegen nimmt, indem ich einen Diezel VH-4 kaufe, der deutlich über dem Preis des Mesas liegt...

Eigenschaft

Evtl. rufst Du einfach kurz an und redest mit denen? :confused:

Wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste, was man machen kann. Anstatt hier zu spekulieren, Telefon in die Hand, anrufen, nachfragen. Ist ne Sache von einer Minute und du hast alle Infos die du brauchst ;) .

Hi Hunter,

Was hast Du denn genau gegen nen Privatverkauf? Gerade als Verkaufender hast Du recht wenig zu verlieren, da man in der Regel erst bei Geldeingang verschickt. Hier im Boardflohmarkt hab ich inzwischen schon etliche Geschaefte abgeschlossen (mindestens 30 innerhalb der letzten 2 Jahren - die Liste in meiner Signatur enthaelt nur die von dem letzten halben jahr oder so), und noch nie hatte ich irgendein Problem. So braeuchteste auch keine Provision zahlen ;)...

Ja genau, kauf den VH-4 wenn dir der Recti zu ehrlich ist...:rolleyes: