Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Ich find ja btw, dass sich Gates auch immer negativ auf den Sound auswirken. Ich bin kein Voodoo Mensch der Flöhe husten hört, aber hier stimmts wirklich, Gates verschlucken fast immer was und behindern auch ein bisschen eine dynamische Spielweise, es sei denn man fährt sie so niedrig, dass sie nur teilweise was bringen. Außerdem krieg ich mitm Gate oft auch kein kontrolliertes Feedback mehr hin. (Ich spiel aber auch meistens mit recht wenig Gain, zumindest gemessen an anderen Metalgitarristen.)
Keine Ahnung wie das bei Gates der Oberklasse aussieht, ich hatte zugegebenermaßern noch kein 500€+ Gate in der Hand, ich brauch halt allgemein einfach keins. Aber ich würde dem Rockopa schon irgendwo zustimmen, ein Problem sollte man nach Möglichkeit anner Wurzel packen. Wollts nur nochmal gesagt haben .
Keine Ahnung wie das bei Gates der Oberklasse aussieht, ich hatte zugegebenermaßern noch kein 500€+ Gate in der Hand, ich brauch halt allgemein einfach keins. Aber ich würde dem Rockopa schon irgendwo zustimmen, ein Problem sollte man nach Möglichkeit anner Wurzel packen. Wollts nur nochmal gesagt haben .