RR+Floyd rose+24 bünde?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
Wollte nur mal durch sagen das ist jetzt eine Jackson Rhoads STD(1993 Japan modell) habe. Das teil sti der hammer hat zwar nur 22 Bünde aber egal für so wenig geld komm ich nicht mehr an eine so gute gitarre :D
 
Wollte nur mal durch sagen das ist jetzt eine Jackson Rhoads STD(1993 Japan modell) habe. Das teil sti der hammer hat zwar nur 22 Bünde aber egal für so wenig geld komm ich nicht mehr an eine so gute gitarre :D

fett, wo hast du die denn abgegriffen? es gibt ja (nicht wenig) leute die behaupten, daß die "on par" mit den USA RR-1 sind, die alten rhoads STD.
 
Aus einem Musik geschäft hier in meiner nähe da stand von einem tag auf den andern plötzlich ein geheimnissvoller Koffer im Verstärker raum und neugierig wie ich bin habe ich rein geschaut und das gerät war da drin ^^. Sofort mit dem verkäufer geredet der mir sagte das jemand am Tag zuvor die Gitarre in Zahlung gegeben hat. Am nächsten Tag stand ich dann früh morgens im laden (konnte die ganze nacht nicht schlafen :D ) mit meiner Gitarre und habe dann mit dem verkäufer nochmal geredet. Die Jackson habe ich für 350€ (Die gitarre hat nen paar gebrauchsspurn also so die typischen bei ner RR z.b lack abplatzer an den spirzen des korpus) und meine gitarre haben die dann in zahlung genommen für 300€ also 50€ gezahlt !JACKPOT! :great:

Ich hatte auch im internet ne seite gefunden da werden irgendwie die Pro mit den RR1 verglichen (1990-1995)

Jackson Rhoads Forensic Professional Pro versus RR1 comparison

hatte es noch nicht gelesen, werde ich aber morgen mal machen
 
ich glaubs nich, warum hab ich nie sonen glück? nie hab ich das verdammte glück irgendwo ne alte rhoads zu finden das is so derbe unfair :D
 
und ich hatte noch nie so ein glück gehabt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben