klangtaucher
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Werner für das schöne Stück mit Hammond-Sound; ich versuche es runterzuladen und in meine Sammlung von "Orgelstücken" zu integrieren.ein Tomasi-Playalong und both sides of the Roland ...
Eine stärkere Hervorhebung des "Walking-Bass" könnte möglicherweise eine Verbesserung bringen; oder nicht, Werner? mfG Paul Frager... das ist das erste Tomasi-Playalong, das mir nicht gefällt, der Groove hängt mir irgendwie am Hals wie ein Mühlstein...?!
ich danke herzlich.
der Groove hängt mir irgendwie am Hals wie ein Mühlstein
Was ist ein Tomasi-Playalong ... und was ist mit both sides of the Roland genau gemeint?
Eine stärkere Hervorhebung des "Walking-Bass"
Eine stärkere Hervorhebung des "Walking-Bass" könnte möglicherweise eine Verbesserung bringen; oder nicht,
einfach so, just for fun, wie wir Lateiner sagen.
Und nachdem wieder gereist werden kann, ist "Route 66"
just for fun,
was alles mit Deinem Roland möglich ist.
da bin ich relativ leidenschaftslos, zumal - s.o. - ich mit @WilliamBasie zugleich der Meinung war, dass grade dieses Playback nicht sooo top ist. Und so wichtig ist mir auch nicht. Und ich grase jetzt auch nicht den Markt nach evtl. Besserem ab. Für mich ist es auch immer eine schöne primavista-Übung (beim ersten Mal )Der Vergleich mit faulen Eiern ist aber schon starker Tobak.
es wäre jetzt billig, auf Rechtschreib- und Syntaxfehler hinzuweisen, zumal es der einzige Beitrag von @Epifan ist, scheint schon wichtig zu sein, fühle mich fast ein bisschen geehrt .nach 7 Jahren mal wieder eingeklingt
Schon klar, dass ich in der ökologischen Nische der Alt-Akkordeonisten hier nichts zu suchen habe.
Und was ich da eben gehört habe ... „Da schweigt des Sängers Höflichkeit“ möchte ich da mit Richard Wagner sagen. Tomasi hat sicher seine Verdienste, vor allem auch, weil er im Gegensatz zu Anderen Vieles kostenlos zu Verfügung stellt. Aber dieses Playalong ...
Und übrigens... Herrn Tomasis ausnotierte Soli entbehren stets ein übergeordnetes Konzept, wie es Aebersold, Liebman und andere US-Cracks anwenden
mit deinen mickrigen 72 kannst du mich nicht wirklich beeindruckenMit 72 sehe ich auf dem ipad nach einiger Zeit
du sprichst es aus ...Alt-Akkordeonisten
da bin ich auch raus, beteilige mich auch nicht, bin in diesem Sinne auch kein Akkordeonist, habe keine Emotion für mein Werkzeug. Für die Musik schonim Forum über die „Sound“-Nuancen der Instrumenten-Premiumliga geschrieben wird
das hab ich mir vor Jahrzehnten schon abgeschminkt, Jazzer zu sein. Geht ganz leicht, wenn ein paar richtige kennt ...und dass das was man spielt, mit Jazz so ungefähr ziemlich gar nichts zu tun hat
Capriccio? Caprifischer? Ziegfeld Follies? in-ear-Kopfhörer Bluetooth? Oder mehr so als Wertung?Was mir zum Playalong einfällt:
NB: wieso wurde das Ding überhaupt wieder ausgegraben?
Als Angehöriger der Hochrisikogruppe werde ich in diesem Leben sicher keinen Partner mehr für ähnliche Experimente finden, und schon gar nicht hier.
so isses. Diese Einsicht ist ja gleich ganz am Anfang des Fadens zu lesen. Die Brasseinwürfe haben sowieso die United accordions wesentlich stilsicherer hingekriegt, od'r? Beim Arrigo eher die ganz seltene Ausnahme.Das nannte man "zickig".
aber auf eigene Rechnungdas machst Du doch sowieso gern oder?
danke . Obwohl ich ja manchmal mangelnden Austausch moniere . Vielleicht finde ich ein VersöhnungsPB ...zum hier gemeinsam drüber philosophieren - finde ich verfehlt.
Das ist eine gute Idee!!!P.S. Aus dem Backing würde ich gerne mal ne Akkordeon Duells Guitar Version machen ...
Ab Durchgang 3 und 4 wäre Platz für Klangtaucher?