Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.24
- Kekse
- 15.833
Mir geht es mit diesem Thread ausdrücklich nicht darum, den in meinem Eingangsbeitrag genannten Thread zu relativieren. Er ist von seiner Struktur her aber ein Thread, in dem es vor allen um die Diskusiion, den Austausch von Argumenten geht. Ein Meinungsbild kann mit jenem anderen Thread hingegen nicht ermittelt werden.
Für zielführend halte ich aber gerade die Kombination aus Meinungsbild einerseits und Diskussion (nicht nur "ich bevorzuge blau/rot") andererseits. Deshalb die zwei getrennten Threads.
Dann künnen die Boardbetreiber nach Abschluss wichtigerer Arbeiten am Board ggf. irgendwann entscheiden, ob oder was sie mit dem Ergebnis anfangen wollen.
Die Frage, was als grell oder aggressiv empfunden wird, bleibt aber ebenfalls subjektiv.
Für zielführend halte ich aber gerade die Kombination aus Meinungsbild einerseits und Diskussion (nicht nur "ich bevorzuge blau/rot") andererseits. Deshalb die zwei getrennten Threads.
Dann künnen die Boardbetreiber nach Abschluss wichtigerer Arbeiten am Board ggf. irgendwann entscheiden, ob oder was sie mit dem Ergebnis anfangen wollen.
Die Frage, was als grell oder aggressiv empfunden wird, bleibt aber ebenfalls subjektiv.
Zuletzt bearbeitet: