iFreak247
Registrierter Benutzer
Ich habe mich auf mal an die DI´s rangewagt. TSE 808 - X50 Beta - Kefir mit g12k Impulsen. http://soundcloud.com/open-ocean/kse-rose-reamping-test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erste klingt furchtbar, das zweite schon deutlich besser, aber immer noch sehr britzelig. Liegt möglicherweise auch zu nem Großteil am Speaker und Mic. So schlecht ist der Warp Factor nämlich eigentlich gar nicht. Vielleicht waren die Ampsettings auch nicht ganz so optimal gewählt. Insgesamt würde ich mal deutlich weniger zerre versuchen und das Mic etwas mehr nach außen zum Speakerrand hin zu positionieren.
Was mir noch aufgefallen ist - Das sind IMHO nicht die reinen DI-Spuren mit denen wir da alle arbeiten, da ist noch ein Tubescreamer oder sowas drauf. Irgendwas komprimierendes.
Ist mir schon klar, dass ein Tubescreamer kein Kompressor ist, aber er erzeugt clipping. Dabei nimmt die Dynamik gewzungenermaßen ab.Nein, Stinnett w/89 -> Redeye -> FF800. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Tubescreamer eigtl. nicht komprimiert......
MfG
Endlich mal hab ichs geschafft ein "echtes" reamping zu machen^^
Signalkette ist: Daccapo - 6534 (gemoddeter 6505) - mesa rectifier 2x12 - dap pl 07 (danke mugc)
Bin schon gut begeistert von dem Mic, denn es kostet ja gerade mal 30 im Gegensatz zum sm57