Sharynrose
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.09
- Kekse
- 0
Kennt hier einer die endgeile Band?

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn? Er hat doch nur einmal die Band gewechselt!Sonntagsfahrer schrieb:Nun ja, kennen schon...steht und faellt aber mit Henry da die Bestzung sehr, ahem, unkonstant ist...![]()
Comrade schrieb:Die Platten sind irgendwie in Deutschland leider recht schwer zu beschaffen...
Sorry habe dich nicht richtig verstandenSonntagsfahrer schrieb:Hm, ich glaube ich bin echt zu blöde, denn diejenigen Alben die es bei Amazon gibt habe ich alle![]()
NUR DIEJENIGEN DIE ICH SUCHE DIE GIBT ES NIRGENDS!!!!!![]()
Also mein Freund wie ich sehe hast du KEINE Ahnung!Sonntagsfahrer schrieb:Nun, ein paar scheinen mir abzugehen...z.B. get some go again hab ich gar nich gesehen, end of silence ist nur so ne neu remasterte drinne, ...usw.
Zudem die Anbieter alle aus US oder Kanada verschicken, wo dann üblicherweise noch hohe Versandkosten und wenns dumm läuft Zoll drauf kommen. Da kann ich dann auch direkt im Ausland bestellen.
Zudem ich keinen Anbieter gesehen habe der das komplette Programm anbietet. Ja ja, dies Leben ist kein einfaches nicht....
Aber wie gesagt, sollte jemand was abgeben wollen, ich hätt Interesse
Sharynrose schrieb:Kennt hier einer die endgeile Band?![]()
![]()
NEIN. Er war der sänger von Black Flag. Glen Danzig war der Sänger von Misfits. Aber Henry hat viele tattoos von Misfits und er sagte, dass sie mit den Misfits sehr eng befreundet waren und andauernd mit denen auf Tour waren.Bds_Justus schrieb:War Henry Rollings zeitweise Sänger bei den MISFITS?![]()