Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt Jahre? Wenn ich mir so die Screens von Ausstellungs-M50 angucke, die alle schon Streifen zeigen...gerade dieser Touchscreen beim M50 bereitet mir eher Kopfschmerzen. Am Anfang mag das ja recht zuverlässig arbeiten, aber was ist in ein Paar Jahren.
Auch die üblichen Verdächtigen nicht, also die gerne verharzenden Taster? Das haben nämlich meine beiden XP-80 inzwischen.Überhaupt...in 16 Jahren XP80 nicht einen Ausfall oder Fehler gehabt.
Ich werd mir bestimmt nicht noch 'ne dritte kaufen.Frag mal Martman hier im Forum, der ist Mr.XP 80
Wenn's wieder ein Keyboard sein soll, das dann aber kürzer als die XP-80 sein soll, wie wär's mit einer XP-60 (dasselbe in 61) oder einem XP-30? Dann hast du weiter den gewohnten JV/XP-Sound. Nur mal so als Denkanregung. Zugegeben, die XP-60 ist nicht so immens viel leichter als die XP-80, weil sie das gleiche Innenleben hat.Hast Du Dir evtl. schon einmal einen Juno Di angeschaut?
Da liegst Du soundmäßig weiterhin auf der Roland-Schiene, das Ding wiegt nur 5,2 kg und kostet neu nur 549,- € und ich denke, der würde sich wunderbar mit dem dem Stage ergänzen.
Zumal der XV-5080 vor der Fantom-S Rolands einzige Rompler-Sampler-Kombination war.Und das völlig zu recht, da der XV-5080 meiner Meinung nach immer noch Rolands bestes Soundmodul ist. Als Presetschleuder definitv zu schade.
Vorsicht. Die 2080 gehen in der Bucht noch weg wie warme Semmeln. Selbst ohne Karten kann man da schon mal 300 € anlegen.Da reicht wirklich der JV-1080/2080 für unter 200,00 €.
Was heißt Jahre? Wenn ich mir so die Screens von Ausstellungs-M50 angucke, die alle schon Streifen zeigen...
Auch die üblichen Verdächtigen nicht, also die gerne verharzenden Taster? Das haben nämlich meine beiden XP-80 inzwischen.
Die Qualitaet einer XP80 kannst du nicht mit einem aktuellen Geraet der 1500 - 2000 EUR Klasse vergleichen. Dafuer muesste man heutzutage schon 3000-4000 EUR ausgeben.Ob die heutigen Geräte das auch durchhalten....