E
estrudo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.24
- Kekse
- 0
Hi - habe Roland VA - 76 . KOMPLETT , na klar, auch original Werkszubehör / Diskette .
Dieses Gesamtpaket Roland VA 76 habe ich erst kürzlich von Homestudio Musiker übernommen .
insgesamt bin ich absoluter Laie , keine Ahnung wie Roland VA - 76 funktioniert
( und auch ebenso wenig interesse mich mit der Bedienungsanleitung auseinander zu setzen ) .
Daher meine Frage : könntest Du meine Originaldiskette bei Deinen Roland VA - 76 in Betrieb nehmen ,
die Daten in Deinem Roland kopieren/ abspeichern und mir dann wieder zurückgeben ?
Hmmmm....da fällt mir ein - ich glaube der Vorbesitzer hat die Daten der Original Zip auch auf einer Normalen CD gespeichert .
Werde noch mal nachschauen ......
Bestimmt gibt es eine Möglichkeit Dir unkompliziert weiter zu helfen .
Grüße aus PLZ 38820
editiert: Bitte solche Verhandlungsgeschichten über PN führen und hier keine Email Adressen posten.
Dieses Gesamtpaket Roland VA 76 habe ich erst kürzlich von Homestudio Musiker übernommen .
insgesamt bin ich absoluter Laie , keine Ahnung wie Roland VA - 76 funktioniert
( und auch ebenso wenig interesse mich mit der Bedienungsanleitung auseinander zu setzen ) .
Daher meine Frage : könntest Du meine Originaldiskette bei Deinen Roland VA - 76 in Betrieb nehmen ,
die Daten in Deinem Roland kopieren/ abspeichern und mir dann wieder zurückgeben ?
Hmmmm....da fällt mir ein - ich glaube der Vorbesitzer hat die Daten der Original Zip auch auf einer Normalen CD gespeichert .
Werde noch mal nachschauen ......
Bestimmt gibt es eine Möglichkeit Dir unkompliziert weiter zu helfen .
Grüße aus PLZ 38820
editiert: Bitte solche Verhandlungsgeschichten über PN führen und hier keine Email Adressen posten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: